Unterstützt das Tab 3 aptX?

IWSNX

IWSNX

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe nur eine kurze Frage, da ich nichts in den Spezifikationen gefunden habe.
Unterstützt das Tab 3 Plus eigentlich aptX, würde mich freuen?

Grüße :thumbup:
 
Bei Aptx.com (HErstelelrseite) ist Lenovo nicht gelistet, deshalb sehr wahrscheinlich nein
| aptX
 
Danke, habe ich schon vermutet, schade, sollte mittlerweile jedes Gerät unterstützen imho.
 
was kann man mit aptX?
 
In Kurzform: Bluetooth wurde damals nicht dafür entwickelt um Musik zu übertragen. Mittlerweile ist das Übertragen von Musik per Bluetooth Normalität geworden. Das Problem ist nur, dass beim "normalen" Bluetooth" die Audioqualität ziemlich schlecht ist. aptX ist ein Codec der für Audiowiedergabe entwickelt wurde und dabei wird die Musik in hoher Qualität übertragen.
Allerdings müssen beide Geräte (Sender und Empfänger) aptX unterstützen um eben diese high-quality Audiowiedergabe zu gewährleisten.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
38
streifenleopard
streifenleopard
R
Antworten
0
Aufrufe
280
roscoeq1q1q1
R
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
579
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten