Unterstützt Lock 2.0 nur den Standardmusikplayer?

B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute,

ich habe den Lock 2.0 installiert und wollte nun fragen, ob man den Musikplayer ändern kann, denn wenn man auf dem Lockscreen die Musikfunktion aktiviert, dann kann man immer nur den Standardmusikplayer benutzen, ich möchte aber einen alternativen Player benutzen.

Vielen Dank für eure Antworten
 
Hast du denn deinen alternativen Player als Standard Musik Player? Sonst stell das erstmal um..
Bei Anwendungen verwalten den Standard Player auswählen und dann in dem Menü wo man auch deinstallieren kann etc. "Standardeinstellung zurücksetzen" wählen, danach einen Musiktitel auswählen per Dateimanager und dann fragt er dich welches Programm du verwenden willst, da kannste den neuen Musikplayer als Standard setzen.
 
Wo genau kann ich das umstellen?
 
Apps -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen -> Stock Musik Player auswählen -> Standardeinstellung zurücksetzen. siehe oben! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
636
DerMicha
DerMicha
S
Antworten
1
Aufrufe
2.055
stefan1195
S
A
Antworten
0
Aufrufe
689
Aracan
A
Zurück
Oben Unten