1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CMONE, 12.02.2011 #1
    CMONE

    CMONE Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mal die UMTS-Surfsticks rausgefischt, die in der neuen RTM10 nun enthalten sind, ob die alle funktionieren kann ich nicht sagen, jedenfalls läuft mit dieser Firmware mein E1750:

    Grüsse
    CMONE
     

    Anhänge:

  2. xtg, 14.02.2011 #2
    xtg

    xtg Neuer Benutzer

    Es funzt auch der Medion Web-Stick Modell S4011 von Aldi.

    Gruß
    xtg
     
  3. CMONE, 15.02.2011 #3
    CMONE

    CMONE Threadstarter Android-Experte

    Ja, es soll sich bei dem Aldi-Stick um eine angepaßte Variante des Huawei E160 handeln der schon als lauffähig bestätigt wurde, obwohl nicht direkt in der Liste ersichtlich.

    Quelle

    Grüsse
    CMONE
     

Diese Seite empfehlen