1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterstützte 3G-Surfsticks in der neuen FW RTM10

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von CMONE, 12.02.2011.

  1. CMONE, 12.02.2011 #1
    CMONE

    CMONE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ich habe mal die UMTS-Surfsticks rausgefischt, die in der neuen RTM10 nun enthalten sind, ob die alle funktionieren kann ich nicht sagen, jedenfalls läuft mit dieser Firmware mein E1750:

    Grüsse
    CMONE
     

    Anhänge:

  2. xtg, 14.02.2011 #2
    xtg

    xtg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Es funzt auch der Medion Web-Stick Modell S4011 von Aldi.

    Gruß
    xtg
     
  3. CMONE, 15.02.2011 #3
    CMONE

    CMONE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ja, es soll sich bei dem Aldi-Stick um eine angepaßte Variante des Huawei E160 handeln der schon als lauffähig bestätigt wurde, obwohl nicht direkt in der Liste ersichtlich.

    Quelle

    Grüsse
    CMONE
     

Diese Seite empfehlen