1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterstützte Video Formate

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Hugh Salamando Filth, 20.02.2012.

  1. Hugh Salamando Filth, 20.02.2012 #1
    Hugh Salamando Filth

    Hugh Salamando Filth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Ahoy,

    Früher hab Ich einfach einen sogenannten "Free Video to Android Converter" benutzt, der Meine Vids in ein mp4 Format umgewandelt hat, welche Mein BF lesen konnte.

    Irgendwie funktioniert das jetz nix mehr, also das BF gibt an, dass er die Vids nich abspieln kann.

    Darum jetz die Frage, welche Formate/Converter/Player für das BF am geeignetsten sin.
    Ich find nämlich einfach keine mehr. Gibt ja so viel Dreck in den Weiten des Netzes.
    Könnt auch gerne sagen, welche Kombinationen ihr verwendet.
    Ich verzweifel nämlich grad so ein wenig. ^^



    [ Hugh Salamando Filth ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  2. Oi!Olli, 20.02.2012 #2
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Ich nutze Handbrake. Wobei ich das eigentlich nur benutze um HD-Videos runterzurechen. Dank dem MX-Player kann ich ja die meisten Formate ohne Umwandlung abspielen.

    Das deine Videos aber jetzt nicht mehr laufen hört sich nach einem Softwareproblem an.

    Vielleicht hat dir irgendetwas die Codecs zerschossen.
     
  3. Hugh Salamando Filth, 21.02.2012 #3
    Hugh Salamando Filth

    Hugh Salamando Filth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Nunja, Ich hab ma den MX-Player ausprobiert, in der Trial Version, der hat Mir dann gsacht, Ich müsse eben noch paar Codecs mitinstalliern.
    Aber das war scho nachdems auf Meim üblichen Weg nix mehr funktioniert hat.
    Und der hat die Vids a ned abspieln können. ^^

    Ansonsten wüsst Ich jetz ned wirklich, was daran Schuld ham könnt.
    Außer ma hier und da n Game ausprobiert hab Ich eig nie groß was gezogn.
    Bin meist mit ICQ/FB beschäftigt.


    edit: mh, inzwischn wern ned ma mehr vid files erkannt.
    Weder vom eingebautn Player, noch von irgendeim andern.
    Egal welches Format.
    Andere Medien wie Pics und Songs wern aber erkannt, und auch abgespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  4. Oi!Olli, 21.02.2012 #4
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Trial-Version? Es gibt keine Trial nur eine (bzw mehrere) normale Kostenlose und eine Pro.

    Und wenn jetzt gar keine Videos mehr abgespielt werden stimmt was mit deinem handy nicht.
     
  5. Hugh Salamando Filth, 21.02.2012 #5
    Hugh Salamando Filth

    Hugh Salamando Filth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Ja, die ohne Ads meint Ich.
    Ich verwechsl Trials und AdFree gern ma miteinander.

    So, hab n positives Ergebnis: Mitm Any Video Converter hab Ichs jetz geschafft,
    avi in mp4 zu konvertieren, die Mein BF auch erkennt und abspielt. ^^
    Keine Ahnung, was vorher los war.
    Aber es funktioniert. Mehr brauch Ich ned. xD
    Danke trotzdem für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen