Unterstützte Video Formate

Hugh Salamando Filth

Hugh Salamando Filth

Neues Mitglied
1
Ahoy,

Früher hab Ich einfach einen sogenannten "Free Video to Android Converter" benutzt, der Meine Vids in ein mp4 Format umgewandelt hat, welche Mein BF lesen konnte.

Irgendwie funktioniert das jetz nix mehr, also das BF gibt an, dass er die Vids nich abspieln kann.

Darum jetz die Frage, welche Formate/Converter/Player für das BF am geeignetsten sin.
Ich find nämlich einfach keine mehr. Gibt ja so viel Dreck in den Weiten des Netzes.
Könnt auch gerne sagen, welche Kombinationen ihr verwendet.
Ich verzweifel nämlich grad so ein wenig. ^^



[ Hugh Salamando Filth ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Handbrake. Wobei ich das eigentlich nur benutze um HD-Videos runterzurechen. Dank dem MX-Player kann ich ja die meisten Formate ohne Umwandlung abspielen.

Das deine Videos aber jetzt nicht mehr laufen hört sich nach einem Softwareproblem an.

Vielleicht hat dir irgendetwas die Codecs zerschossen.
 
Nunja, Ich hab ma den MX-Player ausprobiert, in der Trial Version, der hat Mir dann gsacht, Ich müsse eben noch paar Codecs mitinstalliern.
Aber das war scho nachdems auf Meim üblichen Weg nix mehr funktioniert hat.
Und der hat die Vids a ned abspieln können. ^^

Ansonsten wüsst Ich jetz ned wirklich, was daran Schuld ham könnt.
Außer ma hier und da n Game ausprobiert hab Ich eig nie groß was gezogn.
Bin meist mit ICQ/FB beschäftigt.


edit: mh, inzwischn wern ned ma mehr vid files erkannt.
Weder vom eingebautn Player, noch von irgendeim andern.
Egal welches Format.
Andere Medien wie Pics und Songs wern aber erkannt, und auch abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trial-Version? Es gibt keine Trial nur eine (bzw mehrere) normale Kostenlose und eine Pro.

Und wenn jetzt gar keine Videos mehr abgespielt werden stimmt was mit deinem handy nicht.
 
Ja, die ohne Ads meint Ich.
Ich verwechsl Trials und AdFree gern ma miteinander.

So, hab n positives Ergebnis: Mitm Any Video Converter hab Ichs jetz geschafft,
avi in mp4 zu konvertieren, die Mein BF auch erkennt und abspielt. ^^
Keine Ahnung, was vorher los war.
Aber es funktioniert. Mehr brauch Ich ned. xD
Danke trotzdem für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

tollhans
  • tollhans
Antworten
4
Aufrufe
2.481
Manudel96
Manudel96
E
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Brunoirs
B
D
  • Don Martin
Antworten
1
Aufrufe
1.101
Kasupke
K
Zurück
Oben Unten