Unterstützung bei Contacts.apk Austausch

C

camelrider

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Ich würde gern bei dem Galaxy den Contact App austauschen gegen den von ChainsDD Dialer, habe so weit alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht aber das App lässt sich nicht vollständig installieren und dem entsprechend nicht nutzen.

Habe die Versionen 2.21 und 2.32 ausprobiert. Leider ohne Erfolg, habt ihr Ideen wie ich es hinkriegen kann?

Mich stört es leider extrem das ich bei der aktuellen Contact Anwendung die Häufig gerufene usw. nicht löschen kann.

Habe folgendes System;
I7500XXIK4 with SU
mit Recovery 4.4

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
camelrider schrieb:
Ich würde gern bei dem Galaxy den Contact App austauschen gegen den von ChainsDD Dialer, habe so weit alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht aber das App lässt sich nicht vollständig installieren und dem entsprechend nicht nutzen.
Es wäre vermutlich sinnvoll zu schreiben, was genau nicht (und warum - Fehlermeldung?) klappt.

EDIT: Ich habe eine Vermutung... Werde das mal prüfen...
EDIT 2: Ich konnte es auf die Schnelle nicht verifizieren, aber kann es sein, dass dieser Mod nur mit Android 1.6+ läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe wie in der Anleitung beschrieben;

adb shell rm -r /data/data/com.android.contacts/shared_prefs
adb shell rm -r /data/data/com.android.providers.contacts/shared_prefs

dann halt die contacts.apk ersetzt

Dann gibet nur noch ein Verweisfreier Kontakt und Telefon Icon.
Wenn man drauf klickt sagt es dass die Anwendungen nicht installiert sind.

Wenn ich die Installation manuell starte kann es nicht installiert werden bricht also ab.

Bei dem 2.32 könntest du Recht haben aber die Version 2.21 müsste mit 1.5 laufen...
 
Kann geschlossen werden, sogar dafür wird 1.6 benötigt... AAAaaaaaaaaaaaaa Samsung bewegt jetzt mal langsam euren Hintern...

Ich habe eine top Hardware aber einen beschissenen Support sogar ein G1 hat ja schon 1000x besseren Support trotz bescheidener Hardware, das kann es echt nicht sein...

Ich warte jetzt aufm Nexus mein Samsung kommt jetzt weg das reicht.

Ps: Danke Thyrion, wie immer versuchst du einem zu helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
camelrider schrieb:
Erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Ich würde gern bei dem Galaxy den Contact App austauschen gegen den von ChainsDD Dialer, habe so weit alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht aber das App lässt sich nicht vollständig installieren und dem entsprechend nicht nutzen.

Habe die Versionen 2.21 und 2.32 ausprobiert. Leider ohne Erfolg, habt ihr Ideen wie ich es hinkriegen kann?

Mich stört es leider extrem das ich bei der aktuellen Contact Anwendung die Häufig gerufene usw. nicht löschen kann.

Habe folgendes System;
I7500XXIK4 with SU
mit Recovery 4.4

Vielen Dank schon mal.

Hallo Camelrider

Hast du evtl. schon eine andere möglichkeit gefunden um die "Häufigen Anrufe" zu löschen? War auch schon bei ChainsDD Dialer und hatte es versucht! Naja mann braucht 1.6!! :mad: Die "Häufigen Anrufe" müssen doch irgendwie deaktivieren können!

MfG
 
Hallo Häger1972, momentan gibet für den 1.5er leider keine Möglichkeit, erst ab 1.6 er kann man den ChainDD nutzen. In den Google-Foren habe ich gelesen das es ab der Android Ver. 2.01 die Möglichkeit eingebaut ist :-(
So jetzt versuche ich gerade raus zu finden in welcher Log-Datei die Daten abgespeichert werden damit ich es wenigstens manuell Löschen kann (als Root), oder einer aus unserem Forum müsste die ChainDD auf 1.5 Umschreiben :)

Edit: Habe jetzt Wysie gefragt in welcher Datei die "Most calleds" abgespeichert werden, wenn er uns die Info gibt kann man die History wenigstens bearbeiten...Hoffe ich wenigstens...
Grüße Camelrider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Camelrider

Das hört sich als Ersatz bzw. erstmal gut an Hauptsache mann kann den Müll gelegentlich löschen! Muss ja nicht jeder wissen wen mann gelegentlich Anruft :)

MfG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.667
ludibubi
L
Z
Antworten
12
Aufrufe
9.392
crash
crash
J
  • Jasdroid
Antworten
6
Aufrufe
1.445
kazwo
K
Zurück
Oben Unten