Unterstützung Für Anfänger :-)

Ich mal wieder :)

Habe ja jetz das Virtous XE 2.1.0 draufgespielt,wollte da nur nochmal fragen bei der Benarichtigungs Leiste ob es da einstellunge gibt ?
Den ich finde sie nicht, ich will das wen ich eine SMS verschicke mit zustellbericht also das Empfangen worden ist es nicht Klingelt wie bei einer sms sondern nur ein kleines Popup aufgeht und es dan wieder verschwindet und nicht oben in der Benachrichtigungs Leiste ist und wie bei einer sms empfang klingelt. Also so wie es bei Der Rom CM7 ist

Ist das möglich finde dafür keine einstellungsmöglichkeiten :-(
 
Hallo corequad,

ich möchte Dir hier nicht zu nahe treten, aber manchmal ist deine Grammatik derart schlecht, dass man nicht so wirklich versteht, was für ein Problem oder welche Frage du nun hast......leider:confused2:

Ich versuche es trotzdem mal ;-):

Um welche SMS Anwendung handelt es sich denn? Um die HTC eigene? Da kannst du meines Wissens nach den Ton für die erfolgreiche Zustellung der SMS ausschalten, die Benachrichtigung in der Statusleiste bleibt aber trotzdem aktiviert. Das man ein Popup einstellen kann, ist mir bei der Stock SMS nicht bekannt.
Aber der Market bietet mit GoSMS Pro oder auch Handcent SMS zwei sehr gute Alternativen. Bei GoSMS Pro weiß ich, dass man das sehr gut an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Da wird sicherlich auch ein Popup für die erfolgreiche Zustellung bei sein....:)

Hoffe, ich konnte helfen!

greetz
Qwerdenker
 
  • Danke
Reaktionen: corequad
Sry dafü ist nie meins gewesen zu schreiben,hast aber verstanden was ich meinte :tongue:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
K
  • kleinesLotti
Antworten
8
Aufrufe
4.124
kleinesLotti
K
C
Antworten
38
Aufrufe
4.851
Tyrion
Tyrion
Zurück
Oben Unten