Unterstützung von Kopfhörern mit Geräuschunterdrückung?

B

blusha

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey Android-Hilfler ;-)

Ich hätte mal eine Frage zum Nexus One.
Wenn ich mir spezielle Kopfhörer kaufe, welche Geräuschunterdrückung unterstützen, kann das Nexus diese Funktion dann auch nützen?

Lg Tobi
 
Wenn der Stecker ins Nexus passt ja :p

Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, geben im Normalfall die Arbeit nicht an das angeschlossene Gerät ab, sondern erledigen das selbst.

Daher kannst du so einen Kopfhörer überall anschließen, wo es den passenden Anschluss dazu gibt.
 
Aber man kann beim Gerät normalerweise ja Einstellungen für die Kopfhörer treffen, also dass sie z.B. einen bestimmten Frequenzbereich abdecken?
Also ist zumindestens bei Papa's Mp3-Player so
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
S
Antworten
9
Aufrufe
4.169
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten