1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterstützung von Kopfhörern mit Geräuschunterdrückung?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus One" wurde erstellt von blusha, 09.02.2010.

  1. blusha, 09.02.2010 #1
    blusha

    blusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hey Android-Hilfler ;-)

    Ich hätte mal eine Frage zum Nexus One.
    Wenn ich mir spezielle Kopfhörer kaufe, welche Geräuschunterdrückung unterstützen, kann das Nexus diese Funktion dann auch nützen?

    Lg Tobi
     
  2. maho, 09.02.2010 #2
    maho

    maho Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Wenn der Stecker ins Nexus passt ja :p

    Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, geben im Normalfall die Arbeit nicht an das angeschlossene Gerät ab, sondern erledigen das selbst.

    Daher kannst du so einen Kopfhörer überall anschließen, wo es den passenden Anschluss dazu gibt.
     
  3. blusha, 10.02.2010 #3
    blusha

    blusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Phone:
    Nexus One
    Aber man kann beim Gerät normalerweise ja Einstellungen für die Kopfhörer treffen, also dass sie z.B. einen bestimmten Frequenzbereich abdecken?
    Also ist zumindestens bei Papa's Mp3-Player so
     

Diese Seite empfehlen