[Untersuchung/Änderung] Browser Favoriten Speicherort

M

MrBusiness

Enthusiast
1.199
Hi Leute,

also vielleicht weis das einer direkt und das Thema kann in die Tonne, aber vielleicht auch nicht!

Zwecks einer neuen App die ich nutzen wollte wurde ich vor ein Problem gestellt. Angeblich speichert das SGS die Bookmarks vom vorinstallierten Browser nicht an dem Ort, wo es Android typisch wäre.

Also wer kennt sich aus:

1) Wo wären die Stock Android Bookmakrs?

2) Wo sind die SGS Bookmakrs?

Ja ich habe doch glatt versucht das zu googlen und bin völlig irritiert, dass ich es nicht direkt gefunden habe ;)
 
zu 2.
dbdata/databases/com.android.browser

Ich glaube, dass es dbdata bei anderen Androiden nicht gibt und da alles unter /data liegt, bin mir da aber nicht mehr sicher...
 

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Pumeluk2
Pumeluk2
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
748
Radagast
Radagast
M
Antworten
16
Aufrufe
3.341
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten