Unterwegs ins Internet

B

bevhof

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,

wie komme ich unterwegs mit dem Tablet 8912 ins Internet. Was genau muss ich installieren??
Freundliche Grüße-bevhof
 
Hallo,
da das P8912 kein eingebautes 3g/4g-Modem besitzt, kommst Du ohne weitere Hardware (sofern du nicht unterwegs auf ein freies WLAN triffst) unterwegs nicht ins Internet. Diese weitere Hardware ist im einfachsten Fall (D)ein Android-Handy, mit dem Du einen sog. WLN-Hotspot aufbaust, in das sich Dein Tablet einloggt und darüber dann online geht. Anleitungen dazu gibt es wie Sand am Meer, z.B. Anleitung: Android Handy als WLAN Hotspot einrichten (schon älter), Android Smartphone als WLAN Hotspot benutzen, Unterwegs lokales WLAN-Netz aufspannen (Achtung: Daten (=Internetzugang) natürlich nicht ausschalten).

Viel Erfolg.
 
HALLO UND GUTEN Tag
Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe kein entsprechendes Handy, aber ich hörte von einem Surfstick
Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: E-Mail-Adresse entfernt

Ähnliche Themen

S
  • Summer2504
Antworten
0
Aufrufe
1.880
Summer2504
S
K
Antworten
6
Aufrufe
9.436
masse
M
knuetzel
Antworten
1
Aufrufe
1.229
sase
sase
Zurück
Oben Unten