1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterwegs unabhängig vom PC

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Gast556, 17.02.2011.

  1. Gast556, 17.02.2011 #1
    Gast556

    Gast556 Threadstarter Gast

    da man ja unter umständen mal probleme mit seinem leo bekommen kann,
    frage ich mich gerade ob ich mich mitner zweiten sd-card... auf der cwm liegt,
    von einem pc unabhängig machen kann, was das flashen angeht...

    flashen... eine daf.version scheidet aus..klar..

    aber wie mach ichs nun, daß ich falls nötig meine eigentliche sd formatieren kann wenn nötig... aber ohne pc das ystem wieder drauff kriege.

    eine reine nand via .zip mit cwm zu installen muß ja gehen.
    > reserve-sd rein...installieren...fertig..welche sd ich dann weiter benutze ist ja wurscht...

    aber ne ext4 oder a2sd+... wie könnte das gehen....
    wphl nur mit ner komplett frisch installierten sd... quasi eine kopie vond er die ich drinne haben, halt nur im anfangsstadium..??!!

    oder gibts noch ne andere möglichkeit...sich pc-unabhängig zu machen, für das thema...

    grund... eine geschäfts-reise... und ich brauche zugriff auf meine kontakte und emails...
     
  2. medikopter, 17.02.2011 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ich habe auch immer eine *.zip auf der SD die ich im Notfall installieren kann. Brauchst eigentlich keine zweite SD da du ja alles wippe kannst über cw
     
  3. Gast556, 17.02.2011 #3
    Gast556

    Gast556 Threadstarter Gast

    sicher auch ein denkfehler...
    die fat32 muß ja eigentlich nicht formatiert werden wenns system spinnt...
    da kann ich mir ja eigentlich soviele roms draufpacken wie ich will...
    und dann die jeweilgen backups, wenns swm dann bei mir auch mal richtig läuft..

    ne zweite geklonte sd... wäre sicher der beste weg um auf nummer sicher zu gehen... falls die sd mal ganz aussteigt.. kost ja nicht die welt, und für den zweck reicht ja auch ne 4gb...mit etwas mussigg um den frust dann wieder abzubauen...lol
     

Diese Seite empfehlen