Unvollständige Darstellung von Wetter Widgets bei Nova Launcher

C

Cantabile

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

Ich nutze auf meinem BQ Aquaris X5Plus den Nova Launcher.

Leider zeigt dieser die Widgets von z.B. Warnwetter oder WeatherPro Free nicht korrekt an.
Das Widget wird eingeblendet, aber ohne Daten. Bei Warnwetter erscheint dann nur der Ort und die Meldung " keine Warnungen", nicht aber die aktuellen Wetterdaten und die Vorschau.

Habe schon sämtliche Einstellungen durchgeschaut, den Nova Launcher neu installiert und das Handy neu gestartet - leider ohne Erfolg.

Beim voreingestellten Google Launcher ( der mir allerdings überhaupt nicht gefällt) wird alles korrekt angezeigt.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Das wäre super!!!
 
Ist bei mir genauso und k. A. wer da "falsch" arbeitet, Nova oder Warnwetter. Da Widgets bei Warnwetter noch sehr frisch sind und ich sonst mit keinem anderen Wiget unter Nova Probleme habe vermute ich Warnwetter als "Schuldigen". Ist mir aber egal, da ich das Widget eh nicht nutze.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Cantabile

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
386
smartandroid
smartandroid
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
272
rene1204
rene1204
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
444
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten