Unwetterwarnung

DHDRudi

DHDRudi

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

gibt es eine App, die die Auslösung einer Wetterwarnung / Unwetterwarnung in einem bestimmten Landkreis des DWD meldet?

Mir würde reichen, dass das Ding die offiziellen Darstellungen des DWD auswertet und im Auslösungsfall für die eingestellten Landkreise / Städte mein DHD wackeln, klingeln, hüpfen oder sonstwas lässt.

Gibt es sowas vom DWD oder Drittherstellern?

Gruß

Rudi
 
Das "Wetter.net" Widget kann das SGS vibrieren lassen, wenn eine Wetterwarnung für ausgewählte Landkreise ausgesprochen wird.
 
Wetter.net

Dort kannst Du die Wetterwarnungen des DWD für die einzelnen Lankreise bekommen.
Einfach das KFZ Kennzeichen eingeben.

Gruß Manni
 
Moin,
teste mal
"Regen-Alarm" ...:)
(kostenlos im Markt, gibt aber auch eine "Pro-Version", die man auch mit PayPal bekommt)- normale reicht aber....)
 

Ähnliche Themen

D
  • DrBob
Antworten
9
Aufrufe
15.334
Angel
Angel
Zurück
Oben Unten