1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UOT Citchen v4.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Cpt, 10.07.2011.

  1. Cpt, 10.07.2011 #1
    Cpt

    Cpt Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Ultimate Online Theme Kitchen

    Customise your Android device with this online tool
    Select any mods, upload files and submit to kitchen


    UOT Kitchen. Kitchen
    Mit UOT Citchen v4.0 kann man:

    Battery Icons
    Icons
    Status bar
    Popup
    Lockscreen
    Window
    Fonts
    Bootanimation

    beliebig ändern man braucht nur die System UI sowie die Framework res. und kann alles mögliche selbst verändern und per CWM Flashen.



    How to use the kitchen
    UOT Kitchen. How-To

    Hier ein How to Video
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=X2qyU5yL0fE&feature=player_embedded[/YT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    NC83 bedankt sich.
  2. Kjetal, 10.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Sehr nice , danke für die Info :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. Markus Fenix, 10.07.2011 #3
    Markus Fenix

    Markus Fenix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    The kitchen is full. :/
     
  4. BananenAffe, 10.07.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Bin da gestern auch schon drauf gewesen auf der Kitchen.

    Frage mich was der Käse da jetzt soll ? Ich muss mich in eine Warteschlange einreihen um irgendwann man mal etwas zu kochen :rolleyes2:
     
  5. Cpt, 10.07.2011 #5
    Cpt

    Cpt Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Ruhig brauner, da sind wohl mehrere gerade am Kochen... :)

    Find die Kitchen echt super, einfacher kann man sich sein eigenes Theme nicht erstellen.
     
  6. BananenAffe, 10.07.2011 #6
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ich lauf gleich Amok ! :D
     
  7. DMX, 10.07.2011 #7
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Interessant wären noch Einstellungen wie man eine gute Transparenz der Tastkleiste hinkriegt. Bei der Vorschau sieht es gut aus, auf dem Galaxy dann aber absolut kacke. Bis man durchgetestet hat dauert das ewig.
     
  8. BananenAffe, 10.07.2011 #8
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Das sieht irgendwie alles so billig aus wenn man was selber bastelt.Habe ich auch schon gemerkt.Vielleicht bin ich aber auch nur zu Blöd dafür :D

    Aber ich ziehe mir lieber sachen von usern die von der thematik was verstehen und schöne sachen basteln.Aber die benutzen garantiert nicht die Kitchen.

    Ich hoffe aber das bald mal die Kitchen für das S2 fertig ist wo man sich dann eine Rom kochen kann.Weil das ist eine feine Sache :smile:
     
  9. pro.aggro, 22.09.2011 #9
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Unter welchem Menüpunkt kann man die Farbe beim auswählen ändern?
    Also wenn man einen Button drückt.
     
  10. Hamst0r, 22.09.2011 #10
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hab leider schlechte Erfahrungen damit gemacht. Hatte nur mein Battery Icon verändert und nach dem Flash ist meine Phone.apk ständig abgestürzt. naja.
     
  11. pro.aggro, 22.09.2011 #11
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Bis jetzt läuft bei mir alles. Hab Batterie, Statusleistensymbole und Overglow geändert.
    Jetzt muss ich nur noch die Farbe beim auswählen ändern.

    Weiss nur nicht wie :D

    Oder gibt es irgendein Theme so wie das Androidian wo alles blau ist und der Rest wie "Stock"?
    Dann muss ich nur Batterie und Statusleistensymbole anpassen..
    Hab mir das Rover Blue angeguckt aber da gefallen mir die Menüsymbole nicht.
     
  12. Cpt

    Cpt Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Schau dir doch mal das How-To Tutorial an, da ist alles genau beschrieben.
     
  13. pro.aggro, 22.09.2011 #13
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hatte ich gestern Nacht schon geguckt und jetzt nochmal.

    Da wird nicht gesagt wie man die Farbe von gedrückten Buttons ändert :sad:
     
  14. Sakaschi, 22.09.2011 #14
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    uot kitchen ist nix für mich.
     
  15. derPälzer, 11.11.2011 #15
    derPälzer

    derPälzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,895
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s Spacegrey 64 Gb
    Hi

    ich wollte mir ne statusbar erstellen und bekomme schon zum dritten mal diesen SHTF fehler.. jemand einen plan was das sein soll? Oder soll ich mich lieber im XDA Forum melden?
     
  16. ciyrus, 12.11.2011 #16
    ciyrus

    ciyrus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ganz deiner Meinung, wollte die Kitchen auch mal probieren doch bevor man da ran kommt habe ich das 10 mal selbst erledigt und weiß vorher wie das ausssieht
    kitchen:thumbdn:
     
  17. Corndude, 13.11.2011 #17
    Corndude

    Corndude Gast

    Find ich eigtl nicht schlecht aber die Begrenzung von 15Mb für den upload is total fürn Arsch. Mein Theme is 28Mb groß und jez??? Gibts da ne Alternative?
     

Diese Seite empfehlen