UOT Kitchen Änderungen

mr.a

mr.a

Erfahrenes Mitglied
168
Da viele Änderungen über UOT Kitchen für unser S+ angeboten werden
und diese dann sehr schlecht zu finden sind denke ich das diese hier gut
aufgehoben sind.

UOT Kitchen

Bitte mit Bild und oder Beschreibung der Änderungen innerhalb der UOT.zip
 
Nur das Symbol für die Batterie geändert.
batfull16.png


Anhang anzeigen UOT-03-07-10-24-1.zip

Und wie immer und überall alles auf eigene Gefahr ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn der UOT-Kitchen ist doch, dass sich jeder selbst die gewünschten Änderungen in allen möglichen Kombinationen zusammenstellen kann.

Warum du jetzt einen Sammelthread daraus machen willst, verstehe ich nicht so ganz.
Zumal, die Änderungen ja nicht kumulativ sind. D.h. wenn du die .zip mit dem Icons installierst, dann ist die 1% Battery Mod wieder weg.

Edit:
Nicht zu vergessen: die framework.apk und SystemUI.apk sind nicht zwischen allen Firmware-Versionen beliebig austauschbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut und Danke für die Info.


.... dann bitte Closed ...
 
Zumal die frameworks nicht immer auf jedem Gerät laufen ;) Hatte mal meins geteilt und das hat bei vielen Probleme verursacht. :/
 

Ähnliche Themen

onspeed
  • onspeed
Antworten
2
Aufrufe
868
onspeed
onspeed
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
5
Aufrufe
1.019
SK1LLR3X
SK1LLR3X
M
  • maxikingking
Antworten
1
Aufrufe
699
RomJohn
R
Zurück
Oben Unten