UOT Kitchen Anleitung

mase80 schrieb:
ok ich werde dann mal backen gehen ;)

Edit:

so der Kuchen ist fertig.
Mach bitte ein Backup von deinen originalen apk´s

Zippyshare.com

und nun einfach in das entsprechende Verzeichnis schieben, Handy neutstarten und überraschen lassen.
Ich habe versucht alles so gut wie möglich in blau zu halten und noch einige andere Feinheiten. :razz:
Schau es dir einfach mal an.

Das Edit habe ich nicht bemerkt, da bekommt man ja dann keine Email.

Danke dir, ich gehe mal testen. :)

Ich gebe Bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Hi,

wie bekomme ich die APKs in die Ordner ersetzt, der ED Datei Explorer fragt zwar nach, aber dann passiert nix. :( Kannst du mir da bitte nen Tip geben?

CWM kann ich auch kein Root mounten.
 
Ich nutze dafür den ES Datei Explorer. Der muss root haben und schreibrechte. Dann sollte es klappen.

Du brauchst kein cwm dafür. Kopier die drei Dateien vom rechner auf deine sd und schiebe sie dann mit dem ES Datei Explorer in das entsprechende Verzeichnis.

Im ES unter Einstellungen findest du ganz unten die root-Einstellung. Ich hab hier überall einen haken gesetzt.

getapatalked mit meinem GT-I9100G
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habe ich auch, geht denoch nicht. :(

Und Root habe ich.
 
Nimm mein Update.zip und füge deine Dateien ein, spätestens bei 3 Dateien lohnt sich cwm da man nicht alles hin und herkopieren muss inklusive den damit verbunden Neustarts des Telefon, und System Dateien bei laufenden System zu ersetzen ist auch nicht grad das wahre.
Cwm-Manger starten
flash update wählen
datei auswählen
flashen lassen
fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
desert0707 schrieb:
Nimm mein Update.zip und füge deine Dateien ein, spätestens bei 3 Dateien lohnt sich cwm da man nicht alles hin und herkopieren muss inklusive den damit verbunden Neustarts des Telefon, und System Dateien bei laufenden System zu ersetzen ist auch nicht grad das wahre.
Cwm-Manger starten
flash update wählen
datei auswählen
flashen lassen
fertig

Hi,

danke aber wo ist die update.zip?
 
desert0707 schrieb:
ich zitiere mich mal von 2 Seiten vorher^^



füge deine 3 Dateien in die dafür vorgesehennen Ordner ein, falls du crt-off nutzen solltest lass den Lib Ordner drinne.

Danke,

aber ich suche ja nicht unbedingt nach Beiträgen von dir um eine Datei zu finden. Hätte ich ja so nie gefunden.

hat auch funktioniert. Thx.
 
das du Sie aber liest davon gehe ich aus und dabei solte das eigentlich hängen bleiben^^
wenn de jetzt deinen MOd hast umso besser :)
 
Ne ebend nicht, hatte ich nicht gelesen, CRT Off hatte mich nicht Interessiert.

Seit wann muß man alles lesen.

Wie schon gesagt, dennoch danke.
 
He
Ok du hattest mir geschrieben dass noch was fehlte. Schreib mir mal deine wünsche am besten so dass ich weiß welche mods (andere icons) möchtest.
Das mit der 1%batt anzeige kannst du mit dem battery mod aus dem xda machen. Einfach nach der Beschreibung gehen dann läufts auch :D

getapatalked mit meinem GT-I9100G
 
mase80 schrieb:
He
Ok du hattest mir geschrieben dass noch was fehlte. Schreib mir mal deine wünsche am besten so dass ich weiß welche mods (andere icons) möchtest.
Das mit der 1%batt anzeige kannst du mit dem battery mod aus dem xda machen. Einfach nach der Beschreibung gehen dann läufts auch :D

getapatalked mit meinem GT-I9100G

Jo, die Batt Anzeige kann ich machen, aber anderes Wlan Symbol, Sowie Bloot.. usw. wären noch cool wenn machbar.

Welche Icons genau weiß ich nicht.
 
Ok kann ich aber erst morgen machen. Und dann schau ich mal was ich dir da schönes reinzauber :D

getapatalked mit meinem GT-I9100G
 
:thumbup::thumbup:

Super danke dir vielmals.
 
so dann teste mal dies hier:

Zippyshare.com

ich hoffe dir gefällt es.:D
 
Hi,

sieht super aus, ist aber nur das WiFi Symbol neu oder, Kann man die Netzbalken auch in Blau machen und die Uhrzeit?
 
Ich hab noch einige andere Icons eingebaut. Z.b. Wecker, gps, telefontonstatus und einige benachrichtigungsicons.

Ja man könnte die anderen Icons auch ändern. Schau mal einfach bei uot kitchen vorbei und sag mir welche du willst. Die Uhrfarbe ist nicht ganz einfach manuell zuändern. Am besten aus meiner Anleitung das tool xposed und tweakbox nutzen. Damit kannst du deiner Uhr eine eigene farbe geben und sogar deine statusleiste ganz einfach transparent machen.

getapatalked mit meinem GT-I9100G
 
Jo danke, hatte halt noch nicht alles gesehen gehabt. :winki: Meine Frau mußte dann wieder los. ;)

So wie im Screen wäre das nicht schlecht, zwecks Uhr und Netzstatus evtl. auch noch die Batterie.

xposed und tweakbo kenne ich überhaupt nicht, habe den Thred noch nie gesehen.

Aber dann muß ich erstmal abwarten bis du mit dem Update wieder fertig bist oder? Damit ich die Uhr einfärben kann?

Die Anleitung war ja im anderen Forum, na ich schaue dann später mal. Habe ich ja in meinen Favs drinne.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-25-20-27-55.png
    Screenshot_2012-10-25-20-27-55.png
    72,1 KB · Aufrufe: 252
Danke dir, aber das neue WiFi Symbol ist dann auch jetzt weg? Und die anderen Icons?
 
nein ich hab die bereits gemoddete Datei genommen. also alles noch vorhanden nur noch die Akkuanzeige hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
844
Failböck
F
F
  • Gesperrt
  • frosty234
Antworten
2
Aufrufe
1.528
Kjetal
Kjetal
Kjetal
Antworten
78
Aufrufe
31.131
Lars M.
Lars M.
Zurück
Oben Unten