UOT Kitchen - Diskussionsthread

T

turrican13

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich habe mit UOT Kitchen erfolgreich das Batteriesymbol geändert.
Jetzt sollten eigentlich die StatusBarIcons drankommen, Pustekuchen!

ausgewählt:
G9 MIUI style

emmc angeklickt, framework und system hochgeladen, gewartet und dann kommt kein download sondern eine Fehlermeldung das die zip nicht erstellt werden kann.
Das gleiche mit den Dateien vom Galaxy Ace probiert, geht prima.

Hat jemand eine Idee warum das nicht mit dem Y 200 Dateien funktioniert?
 
Hast du dich denn an diese Anleitung gehalten?
 
Ja (siehe Startpost), hat mit dem Batteriesymbol auch perfekt funktioniert, nur die Icons wollen nicht.
Lädt man nur die Framework hoch bekommt man ein zip File, aber damit passiert leider nichts.
 
Wie beschrieben kommt die UOT mit der SystemUI.apk des Y200 offensichtlich nicht klar. Alle Änderungen, die sich auf die SystemUI.apk beziehen sind daher aktuell nicht möglich. Status Bar Icons liegen vermutlich in der SystemUI.apk.
Bei Bedarf müsste man im OUT Forum nachfragen, was die Ursache ist und ob es einen Workaround gibt.
Oder Du tauschst die Icons in der SystemUI.apk manuell unter Beibehaltung der Namen.

Ciao
Sax
 
@Saxonite danke fürs tolle HowTo is super geworden (und danke dass Du mir die Framework-res apk geschickt hast) ich habs wie im howTo gemacht, jedoch krieg ichs einfach net ins Handy geflasht :-/. Könnte mich vill. einer helfen und sagen wie man das mit CWM am besten macht?
LG Kevihiiin

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Also ich habs mit CWM dann "install from zip " und dann ausgewählt. Dann stand da das es erfolgreich war. wenn ich das geät jezt starte, beleibt es beim booten hängen.
 
Warum es bei Dir schief gelaufen ist, weiß ich nicht.
2 Möglichkeiten, um Dein Gerät wieder zum Laufen zu bringen:
1) mit CWM Recovery die originale Framework apk einspielen
Falls das nicht hilft,
2) mit CWM und selektiver Wiederherstellung das Backup (das Du hoffentlich vorher angelegt hast) der Systempartition restaurieren.

Gruß
Sax
 
Danke dir Sax. Ich schilder jezt mein Problem nochmal und sag au wie ichs gelöst habe.
zum Problem:
Nachdem ich im CWM "install zip from SD " und dann die Datei erfolgreich installiert habe, startete das GErät zwar, blieb aber beim Logo hängen.( Zum glück hab ich nen Backup vom System gemacht).

die Lösung:
ich hab mir zuerst Root Explorer lite heruntergeladen.
Anschließend die Googelservisframework.apk und odex gelöscht. Anschließend war ich wieder im CWM und dann wie oben beschrieben. Dann auf reboot System now und tada.... ES Funktioniert.
LG KEvihiiin
 
Sehe ich das richtig, wenn einem seine durch UOT Kitchen veränderten Sachen nicht gefallen, spielt man einfach sein Nandroid Backup ein und alles ist beim Alten? Danke.
 
Ja so ist es.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
6.658
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten