1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UOT Kitchen - eigenes Theme erstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von DaBigFreak, 29.05.2012.

  1. DaBigFreak, 29.05.2012 #1
    DaBigFreak

    DaBigFreak Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hallo zusammen,

    haber gerade UOT Kitchen gefunden, da ich nach wie vor auf der Suche nach einem perfekten Theme bin, alles weiß, schwarze Schrift, einfach damit man in der Sonne noch etwas erkennen kann, die vielen ICS Themes sind irgendwie alle nur für den Keller gebaut :p

    UOT Kitchen. Kitchen

    Was haltet ihr davon? Funktioniert die Kitchen mit Cm7.2?

    Wer mir glücklich machen möchte, kann ja mal ein echt gutes schwarz/weiß Theme erstellen :) Würd mich riesig freuen!

    Aktuell habe ich "White S" als Theme, per Design-Chooser von CM. Nur sind hier z.B. die Statusbarsymbole zum schalten nicht entsprechend ihrem Status, WLAN ist an, Symbol zeigt aber "aus" an :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
  2. Hatshipuh, 29.05.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    DaBigFreak bedankt sich.
  3. DaBigFreak, 30.05.2012 #3
    DaBigFreak

    DaBigFreak Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ganz beschämt in die Ecke guck ...
     
  4. red-orb, 12.06.2012 #4
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
  5. schirde, 12.06.2012 #5
    schirde

    schirde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Die Kitchen funktioniert prima. Ich bastel mir da jedesmal ne Batterieanzeige in % wenn ich ne neue rom flashe die das nicht hat. Man muss sich einfach ein bisschen durchklicken. Und durch die Vorschaufunktion sieht man ja auch immer gleich was am Ende rauskommt!
     

Diese Seite empfehlen