1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. corax, 16.11.2011 #1
    corax

    corax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Also ich habe versucht mit UOT mir selber ein Them zu basteln, komme aber nicht so recht weiter.

    Ich habe aus dem zip Archiv in dem das ROM liegt die Cyanbread.apk extrahiert und diese im Kitchen dann hochgeladen. Vorher hatte ich sie aber umbenannt.

    Die Schriftart hat sich geändert und auch die Bootanimation auch. Die Statusleisten und alles andere ist leider geblieben wie es ist.

    In der Anleitung stand noch was von Them Chooser im cm7 und auch bei einigen Themes im Market steht das ich den Theme Chooser aus dem CM7 benötige. Wo soll der sein?
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

    gruß
     
  2. RATTAR, 16.11.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    corax bedankt sich.
  3. corax, 16.11.2011 #3
    corax

    corax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke ;) Design war das Stichwort.

    Mit dem Zip-Themer komm ich nicht klar. Was macht man damit?
     

Diese Seite empfehlen