1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

uot-kitchen, Icon-Nutzung inkonsistent?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von reneph, 03.10.2011.

  1. reneph, 03.10.2011 #1
    reneph

    reneph Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Huhu!

    Nach mehrmaligem Kochen in der uot-Küche hab ich zwischenzeitlich auch den Icon-Mod ausprobiert. Ich wollte z.B. die standardmäßig grauen Empfangsbalken vom Handynetz/WLAN grün haben und habe dementsprechend auch auch die Icons ausgewählt...

    Mein Handy zeigt auch die grünen Icons an - JEDOCH nur wenn ich im WLAN bin. Sobald ich WLAN wieder deaktiviere werden mir wieder die grauen Balken angezeigt... :laugh:

    Habe jetzt mal in der SystemUI.apk nachgeschaut, sind ja alle Dateien da, aber halt auch die alten grauen, die ich garnicht mehr haben will. (siehe Anhang, die neuen grünen Icons haben im Namen den Zusatz "fully").

    Wie kann ich das machen, dass ich nur noch die neuen Symbole habe? Kann ich einfach die alten Symbole ersetzen? Und wie packe ich die Datei wieder zusammen - ist da was zu beachten? Oder gibts eine einfachere Lösung? :D
     

    Anhänge:

    • icons.png
      icons.png
      Dateigröße:
      11.7 KB
      Aufrufe:
      161

Diese Seite empfehlen