UOT-Kitchen mit Redux 1.1.1

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo zusammen! Ich habe 3x ein Thema mit der UOT-Kitchen für mein Redux 1.1.1 gebastelt. Ständig habe ich dabei irgendwelche Grafikfehler, die das gesamte Rom praktisch unbrauchbar machen. Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Bin für sachdienliche Hinweise dankbar! :D

Markus
 
welche framewor-res.apk hast du denn genommen. selbst eine hochgeladen oder aus dem uot eine genommen?
 
Ich habe die aus der Küche genommen und nur die Batterieanzeige ändern lassen.
 
Lade doch mal deine eigene apk hoch. Evtl klappts damit besser?!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
würde auch die framework aus dem redux rom dann hochladen. damit kann man besser mögliche fehler beseitigen. denn die framework passt ja auf alle fälle zu dem rom.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Okay, werde ich probieren, sobald ich wieder zu Hause bin. Danke erstmal!
 
Ja, das war es. Klasse!
 
Sehr schön :)
 
Bei mir klappt es nicht. Vielleicht liegst am CM7-Table.
Es müssen ja für das Redux1.1.2 zwei Dateien hoch geladen :
SystemUI.apk
framework-res.apk
Nach dem Flashen geht das Handy in eine Bootschleife. Fehlermeldung Google... kann nicht ausgeführt werden...
Anschließend funktioniert nicht einmal das Restoren des Nadroid Backups.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DonAl68
Antworten
4
Aufrufe
2.444
DonAl68
D
Fletch
Antworten
9
Aufrufe
1.808
actionjackson4k
actionjackson4k
C
Antworten
3
Aufrufe
1.761
soul
soul
Zurück
Oben Unten