1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UOT Kitchen - Mod Statusbar - Info

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von pakino, 17.11.2011.

  1. pakino, 17.11.2011 #1
    pakino

    pakino Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    1,063
    Registriert seit:
    03.01.2011
    UOT Kitchen. Pickup

    hat super funktioniert
     
    sgdlucky bedankt sich.
  2. Darktrooper, 17.11.2011 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Was soll uns das sagen ??
     
  3. pakino, 17.11.2011 #3
    pakino

    pakino Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    1,063
    Registriert seit:
    03.01.2011
    dass die Modifizierung der Icons wie Wifi internet Baterie in der Statusbar individuell ueber das Kitchen funktioniert.
    Weiteres erfaehrst du auf der Seite
     
  4. christoph192, 09.04.2012 #4
    christoph192

    christoph192 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo,

    habe über UOT Kitchen meinen Baterieanzeige Mod erstellt. Nun möchte ich die .zip flashen. Das Note verfügt über ein Stock Rooted LC1 Rom von galaxyrom.com. Kann ich die zip Datei nun über das normale Recovery flashen oder benötige ich die CWM?
     
  5. rev.pragon, 09.04.2012 #5
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Gibts da vl irgendwo n manual oder so?

    sended from my Galaxy Note with android-hilfe.de app
     
  6. wildpark, 09.04.2012 #6
    wildpark

    wildpark Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hi, es geht nur mit CWM. Anleitung gibts bei google. Hier mal ein Beispiel: Directupload.net - er3apq6i.png
     

Diese Seite empfehlen