UOT Kitchen-Theme wird nicht komplett angewendet

A

androidolli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi ich habe mir schon öfter update.zip's in der OUT Kitchen gemacht aber das mini nimmt das aussehen nicht richtig an. Wenn ich z.B. die Statusleiste verändere wird das aussehen nur auf die nicht ausgefahrene leiste übernommen und nicht komplett. Wie kann ich das ändern (ohne auf eine andere Android Version zu flashen)?
 
Kurzum: mit der Kitchen gar nicht .... das mini hat n paar Einstellungen/Ordner/Dateinamen in den Dateien welche du bei der Küche hochladen musst ;)

Ändern kannst du es indem du die Dateien selbst bearbeitest :)
 
Das mit dem hochladen wusste ich auch schon. Aber wie ändere ich das den selber?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst ne apk wie n rar/zip archiv entpacken.
Dann hast du n haufen Ordner, darin sind auch welche "drawable-hdpi" z.B. heißen
Darin sind n haufen .png Dateien welche dir warscheinlich bekannt vorkommen werden :)

Die kannst du jetzt mit Gimp oder so verändern. (aber nur den Inhalt - größenanderungen der bildchen sieht hinterher sch...aus)
Die neuen Dateien wieder zurück in die originale apk schieben damit diese sich updaten.
Wenn du daraufhin deine gemoddete framework-res wieder einspielst hast du deine Änderungen.

(das war jetzt die "quick&dirty" Anleitung :D )
 
Ja das ist ja alles schön und gut aber ich bin nicht so gut im zeichnen am PC. Ich habe auch schon die framework-res.apk geändert hat allerdings nichts gebracht.
 
Das ist verdammt cool!! Kannst du mir das so schicken?? Oder geht dann das System down??
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ne FW Version hast du denn?
 
Android 2.3.4
 
Das was ich gebastelt habe ist für die 2.3.6
Ich kann dir aber die veränderten .png Dateien zukommen lassen wenn du magst?
 
Ja bitte währe sehr nett
 
Ok kann ich aber erst wenn ich wieder @ home bin
 
Ok und wie baue ich das denn in die apk ein und installiere die dann??
 
Du sicherst am anfang erstmal deine:
/system/app/SystemUI.apk
/system/framework/framework-res.apk
/system/framework/twframework.apk

Wenn du jetzt auf deinem PC die apk entpackt hast kannst du bei meinem upload sehen was ich wo verändert habe (hab die ordnerstruktur so erhalten) in den Ordnern "new" sind die geänderten Dateien auf einen Blick.
Musst jetzt halt schauen obs bei dir die Dateinamen 1:1 so gibt^^
In die apk bekommst du die .pngs per einfaches drag&drop (natürlich an die richitge stelle)
Installieren? entweder mit nem explorer kopieren oder als adb push oder als update.zip :D da gibts mehrere möglichkeiten.

https://rapidshare.com/files/116927834/i9001-frameworkmod.rar
 
  • Danke
Reaktionen: androidolli
Ok danke melde mich wenn es geklappt hat oder nicht.
 
Hat nicht geklappt ich habe gar kein Ordner der SistemUI heisst trotzdem danke. Ich werde wo anders noch mahl fragen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.980
mcblair
mcblair
Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.169
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
0
Aufrufe
2.237
Rusim
R
Zurück
Oben Unten