1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UOT Kitchen: Upload-Problem der framework-res.apk

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von HTCWSBen, 15.04.2012.

  1. HTCWSBen, 15.04.2012 #1
    HTCWSBen

    HTCWSBen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Ich wollte in der UOT-Kitchen die framework-res.apk hochladen, da es die Jx Matteo Rom in der Auswahl nicht gibt. Habe die framework-res.apk mittels "Root-Explorer" auf die SD-Karte kopiert, Handy angeschlossen und auf der Seite auf Hochladen geklickt, Fenster öffnete sich, ich habe die SD-Karte meines Handys ausgewählt, jedoch konnte ich die framework-res.apk nicht finden. Weder in einem bestehenden Ordner, noch alleine auf der SD-Karte, auch in einem eigenen Ordner.
    Was soll ich machen? Die Auswahl unten im Fenster stand auf .apk, was anderes konnte ich nicht einstellen.
     
  2. Thyrion, 16.04.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Warum kopierst du sie nicht auf den PC und machst es von dort?
    Und hier wird dir niemand sagen können, wo du die Datei hinkopiert hast :)
     

Diese Seite empfehlen