1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. michy2012, 24.03.2012 #1
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Hey Leute, ich habe versucht von meinem Handy aus über "UOT Kitchen" ein Batterymod zu kochen. Ich hab dann mein favoriten angeklickt und bin dann zum Punkt "File Upload" gegangen. Nachdem ich alles eingestellt habe wollte ich die "TWFramework.apk" , "SystemUI.apk" und die "Framerwork-res.apk" (die ich davor auf der internenSD Karte kopiert habe) hochladen, doch was passiert es kommt ein schwarzer Fenster mit der Fehlermeldung "keine Datei zum Hochladen bereit" oder so ungefähr. Ich wollte mein Problem in dem Thread für die "UOT-Kitchen" stellen doch es geht nicht es kommt eine Fehlermeldung. Kann mir jemand vielleicht helfen oder für mich dieses Batterymod erstellen wenn ja ich hab die XXKQ7 gerooted, Feamod 1.2 drauf und gedeodexed. Als Anhang ein paar Screenshots. Nun warte ich fertig gemacht zu werden von wegen "Krocha 2.0" bla bla bla.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     

    Anhänge:

  2. change63, 24.03.2012 #2
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    hab ich das richtig verstanden dass du das übers handy versucht hast? Probiers nochmals über pc.
    Wenn dir bis am nachmittag (bin grad noch unterwegs) noch keiner eine erstellt hat oder du es noch nicht geschafft hast, könnte ich dir meine hilfe anbieten :).
     
  3. michy2012, 24.03.2012 #3
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Jop überm PC hats auch nicht geklappt wäre nett, wenn du mir helfen würdest.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  4. change63, 24.03.2012 #4
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    ok dann pm ich dich mal am nachmittag^^
     
  5. michy2012, 24.03.2012 #5
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Es geht!!!!! Ich habs einfach an 3 weiteren PC's ausprobiert und beim 3ten hatts geklapt. Lag es an UOT oder an den PC's? Trotzdem dankeschön für die angebotene Hilfe! ;D
     
  6. change63, 24.03.2012 #6
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    gut :).