UOT Kitchen

backylasek

backylasek

Dauergast
277
Hallo liebe Androidgemeinde!

Hat hier jemand von euch bezüglich des UOT Kitchens schon Erfahrungen gesammelt?

UOT Kitchen. Kitchen

Ist es möglich mit einer Stock-Rom (in meinem Fall v10d) problemlos ein Theme zu erstellen.Natürlich habe ich ROOT Zugriff und auch CWM (die neuste , Version 5) installiert. Wollte erst einmal die Batterieanzeige umändern.
Es wäre net , wenn jemand von euch , der es ausprobiert hat, hier posten würde. Ich würde dann gerne diesbezüglich ein [TUT] fürs UOT Kitchen erstellen.

Meine Fragen bezÜglich des Kitchens:

**Muss ich die framework-res.apk und SystemUI.apk mit dem Rootexplorer extrahieren und dann im UOT Kitchen hochladen?

**Bei "select flashable zip scripting" im Kitchen auf "Optimus" stellen?

** Oder soll ich direkt eine deodexte Rom aufspielen?

Beste Grüsse Backy ^^;)
 
hallo!

hab mal die framework-res.apk von der v10d extrahiert und mit dem uot kitchen die batterieanzeige verändert. sollte jemand interesse an einem [TUT] für das arbeiten mit dem UOT kitchen haben, kann er dies ja in diesem thread posten....

greetz backy ^^
 

Anhänge

  • pic1.jpg
    pic1.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 391
Hallo!
Ich hätte Interesse an einem TUT.Habe die Rom SuperOSR-ST@-p990-2.0.0(basiert auf CM7)drauf.Habs selber schon paar mal probier,aber will nicht klappen.Über Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
MfG Chika
 
okay....dann schreib ich ein TUT....
 
  • Danke
Reaktionen: chika
Da schliess ich mich an
 
Wäre auch interessiert! :)
 
Hallo, bin auch daran interessiert.

Mfg Holli
 
ich es auch haben will bitte bitte bitte
 
Bin auch dran interessiert, einfach nur aus Interesse.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
877
mischka
mischka
A
Antworten
2
Aufrufe
781
AJFire
A
jackmu95
Antworten
0
Aufrufe
3.194
jackmu95
jackmu95
Zurück
Oben Unten