1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UOT Kitchen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von HelloDefy, 01.10.2011.

  1. HelloDefy, 01.10.2011 #1
    HelloDefy

    HelloDefy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2010
  2. Defy@1.1Ghz, 01.10.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Probiers doch selber aus :p

    Vorher halt ein nandroid-Backup, zur Sicherheit, und dann kannstes ja selbst einspielen ;)

    Gruß
     
  3. simondo, 01.10.2011 #3
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Warum sollte es nicht funktionieren?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. HelloDefy, 01.10.2011 #4
    HelloDefy

    HelloDefy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ja es geht nicht um mein Defy+ (hab "nur" ein Defy) und da wollt ich nicht unbedingt rooten, ein Backup machen, was kochen und dann ohne Ergebnis da stehen ;)
     

Diese Seite empfehlen