1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uot kitchen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von onspeed, 31.07.2012.

  1. onspeed, 31.07.2012 #1
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Moin,moin !

    Ich hab mir jetzt im Kitchen was feines gebastelt! Und trau mich nicht weiter, mein Englisch ist nicht dermaßen dass ich jetzt sage so, jez klatsch ich es drüber :)

    Jedenfalls brauch ich Hilfe, und hier gibts ja viele NETTE Menschen :)

    1 ) Welche Phone Screen Size muss ich nehmen?

    Phone screen sizeqhd (540x960)hdpi (480x800)
    mdpi (320x480)


    2) FILE UPLOAD

    Was muss ich hier auswählen ... oder kann ichs so lassen?

    Ich reite auf der >Crybernation ROM mit Skyhigh Kernel (HUT AB CRYBER, nettes Ding), nur find ich die Rom nicht in der Liste :(
    Kann ich da eine Alternative nehmen , ohne mein Handy beim fenster rausschießen zu müssen?


    3) Installieren

    Ich weiss, dat ich es über CWM Flashe ... aber wie lade ich den Crap runter? :-D


    MFG - Sorry für den Fred, aber ich verstehs einfach nich...
     
  2. Starship706, 31.07.2012 #2
    Starship706

    Starship706 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.02.2012
    unser phone hat die screenresolution 480x800. denke das wird wohl die richtige für dich sein
     
  3. onspeed, 31.07.2012 #3
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Sehr fein danke!


    Und, welche ROM geb ich da an?

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

    Ok, habs gefunden !


    1. Using a filemanager in root mode (e.g. ES File Explorer), copy the following system files to /sdcard:
      • /system/framework/framework-res.apk
      • /system/framework/twframework-res.apk
      • /system/app/SystemUI.apk
    2. In the UOT kitchen, select the options you want and optionally preview them.
    3. Go to the "File Upload" tab and select the following options:
      • "Edify scripting" -> "update-binary: Type Galaxy"
      • "Select your Rom..." -> Upload System Files


    So hats doch dann funktioniert :)

    Aaaaaaaaaber, vieles funktioniert nicht so, wie es sollte ... schade :(
     

Diese Seite empfehlen