1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UOT Kitchen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von ClintP, 25.02.2011.

  1. ClintP, 25.02.2011 #1
    ClintP

    ClintP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hat vieleicht von Euch schon jemand Erfahrung mit UOT Kitchen?

    Ich blick da irgendwie noch nicht ganz durch und jedesmal, wenn ich die generierte UOT Zip Datei flashe und neustarte, hängt mein CM in ner Bootschlange und ich muss da Backup zurückspielen.
     
  2. Castaneda, 25.02.2011 #2
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.02.2011
    ClintP bedankt sich.
  3. HAse, 26.02.2011 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    ich verschiebe den Thread mal.
     
  4. Nimrod, 27.02.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Was haste denn fürn Rom drauf? Haste deine eigene framework-res.apk hochgeladen?
     
  5. ClintP, 27.02.2011 #5
    ClintP

    ClintP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Habe mehrere ROMs ausprobiert und habe auch die framework hochgeladen. Installieren tu ich das doch, indem ich die Zip im Recovery installiere, richtig? Was
     

Diese Seite empfehlen