UOT Theme Kitchen

wemsinho

wemsinho

Enthusiast
752
Jetzt gibt es auch eine Theme Kitchen:

Ultimate Online Theme Kitchen

logo.jpg


UOT Kitchen

Unterstützt auch odexed Roms! :biggrin: Diese Theme.Kitchen wurde ursprünglich für das HTC Desire entworfen (deshalb kann man dort viele ROM´s vom Desire als Grundlage verwenden), unterstützt jedoch nun auch andere Handys bzw. ROM´s.

[KITCHEN][05/16] UOT Kitchen (Ultimate Online Theme Kitchen) version 4.0 - xda-developers
Ultimate Online Theme Kitchen




Customise your Android device with this online tool
Kitchen features:


  • Flashing folders for system files (NEW!)
  • Additional patch to fix images (NEW!)
  • Custom battery for MIUI rom (NEW!)
  • Settings download/upload
  • Support for TouchWiz roms
  • Quick settings tab
  • Lockscreen pattern
  • Lockscreen lense style
  • Lockscreen rotating style
  • Lockscreen sliding tabs
  • Lockscreen icons
  • Custom loading circle
  • Custom list dividers
  • Notification window for hdpi/mdpi/ldpi roms
  • Pulldown background animation
  • Volume and Download bar customization
  • Flashing script for Data++ Roms
  • Popup windows customization
  • Support for stock odexed roms
  • Support for GB roms with Sense
  • Optional Theme preview
  • Overscroll glowing
  • Font packs
  • Supporting Theme Chooser for CM7 roms
  • Enable transparency in status bar for GB roms
  • Supporting Gingerbread roms
  • Edify and Amend installation script
  • Supporting hdpi/mdpi/ldpi roms
  • Patch9 images auto-fix
  • Super Circle Battery with %, version [A-P]
  • Custom style battery, version Z
  • Themed icons for status bar
  • Uni-color icons
  • Customizable notification drop-down window
  • Bootanimation changer
  • Corrected files for popular roms/themes
  • Showing battery % while charging
  • Custom charging animations
  • Windows animations
  • Icons for Notification Power Buttons

Für "Gingerbread-Kundschaft" muss die framework-res.apk und SystemUI.apk geuploadet werden nachdem man sich zusammengesucht hat was man möchte. Anschließend. nach dem Download (dauert ein paar Minuten) kann die gekochte zip per CWM geflasht werden!

Anleitung:

1. Geht zur Kitchen page UOT Kitchen. Kitchen

2. Durchsuche die verfügbare Mods und wähle das gewünschte aus (Nicht vergessen "Generate preview" zu drücken wenn der Button verfügbar ist)

3. Gehe zur "file upload section" und lade die notwendigen Dateie hoch (siehe unten), oder wähle eine der ROMs aus der Küche! (Die meisten ROM´s sind fürs HTC Desire!)

Dateien die hochgeladen werden müssen:
Froyo rom: framework-res.apk
Gingerbread rom: framework-res.apk and SystemUI.apk
Cyanogenmod7 rom: Cyanbread.apk oder Androidian.apk oderr irgendein theme für den ThemeChooser (wie gewünscht umbenennen)

NOTE 1: Wenn eine Theme apk hochgeladen wird KEINE andere Datei hochladen! Unnötig, da weitere Files ignoriert werden!

NOTE 2: Font packs und bootanimationen müssen nicht hochgeladen werden, die downloads werden leer sein!

4. Gehe zur summary section. Alle ausgesuchten mods haben einen grünen Hintergrund. Mods mit rotem Hintergrund sind nicht zu Ende abgearbeitet worden!!

DRÜCKE Submit work" in der Küche!

5. Merke Dir den Dateinamen (Order-Nr.)

6. Gehe zur "Pickup page" UOT Kitchen. Pickup und warte bis die Datei erscheint (Kann von 5Min bis 1 Stunde dauern!))

7. ZIP downloaden

8. Reboot into recovery

9. Wipe cache und dalvik-cache. KEIN wipe data / factory reset.

10. Flash UOT zip

11. Reboot

12. FERTIG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques und DirtyIdiot
Naja weiss nicht ob ich da was verpasst oder übersehen habe aber wenn ich mich recht entsinne stand da nirgend wo was das es auch fürs SGS ist,hab nur was von HTC geräten gelesen.
gruss meiner einer
 
Also ich hab's mit der Doc Rom JVH probiert und es hat problemlos geklappt :thumbsup:. Nur schade, dass man damit nicht die twframework-res.apk, die Settings.apk und den lockscreen anpassen kann:sad:
 
Klappt das auch mit Darky's 10.1 Rom? Denn es klingt schon recht interessant das System nach sienem eigenen wunsch zu designen :)

mfg
 
Wie wäre es, Du probierst es mal aus :winki: Mach vorher ein Backup und los gehts!! :D
 
Das könnte ich am Wochenende in der Tat mal tun :) werde dann Berichten

mfg
 
Es geht mit dem SGS schon länger.
Ich bin sogar der Meinung das in einem alten FW Thread schon über die Kitchen gesprochen wurde.
Jedenfalls geht es mit JVO problemlos. Ich habe den Overscroll-effekt + window animation, die Statusleiste und das Batteriesymbol geändert. Dazu sollte ich sagen, das ich JVO Deodexed habe.
 
Ok .. das es Grundlegend geht ist gut .. ich werde es mal am WE testen mit der DarkyROM JVH v. 10.1 mal sehn ob es klappt :)

mfg
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir ein Theme in der UOT-Kitchen gekocht und ja sieht super aus.

Nur seitdem stürzt meine Kontakte.apk immer sofort ab, wenn ich diese öffne.

Wie kann ich diese deinstallieren und neu aufziehen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Habe auch schon eine andere Kontakte-App, aber diese synct. sich nicht mit meiner SIM.
Habe per CWM schon ein vollständiges backup gemacht, aber das Theme ist ja dann auch mit da drin.

Kann ich auf meine SIM zugreifen und dann die Kontakte auf die SD überspielen?

Wäre froh über hilfreiche Tipps.

Nice:confused2::drool:
 
Hat das jemand schonmal für CM7 gemacht? Hab das mal für CM7.1 RC1 ausprobiert mit dem Androidian.apk, aber ich konnte es nicht verwenden. habe nur "improperly compiled" error bekommen.

Habe jetzt aber nightly vom 12.08. drauf. Vllt. probier ich es nochmal - diesmal dann mit dem Cyanbread.apk - vllt. funktionierts diesmal, aber ich bin da nicht sehr zuversichtlich.
 
funktioniert, klar - der fehlermeldung nach, hast du nach dem download wohl selbst noch ein paar "fehler" eingebaut.
 
ich lad das teil jedesmal (hab das jetzt schon mit zig einstellungen probiert) direkt auf die sd karte, boote in cwm und installiere es.

Edit: kannst du mir mal sagen was du bei "upload files" so einstellst?
 
na wenn du die cyanbread.apk moddest - > cm7 theme chooser

entpack mal die gemoddete zip und installier sie per hand

funkt das nicht:

-> xy..mod.apk signieren

noch immer nicht

-> original (im bsp. cyanbread.apk) aus /system/app löschen und mod nochmal installieren


uot -> theme chooser zip flasht nach /system/app - erinnere mich, da gabs probleme ...
 
  • Danke
Reaktionen: iRaS
sorry doofe frage: wie lösche ich die denn wieder aus system/app? system ist ja read only
 
mehrere möglichkeiten - zb mit root explorer, terminal emulator, sgs tools, ... -> system r/w
 
vielen, vielen dank! ich hab es endlich hinbekommen, aber jetzt habe ich ein weiteres problem, dass ich auch hatte als ich einfach die framework-res.apk überschrieben habe. ich dachte das problem würde nicht auftauchen wenn ich ein theme chooser theme erstellen würde.

die icons in der statuszeile wechseln ständig wieder zu denen die davor ausgewählt waren. es ist nicht so, dass die icons nicht existieren würden, aber nach einiger zeit wechseln sie einfach wieder. vor allem das gsm-empfangsicon. ist das bekannt? gibts da ne lösung?
 
neustart ins recovery -> cache & dalvik-cache (advanced)wipen
 
da bin ich mir nicht so sicher, dass das wirkt, aber ich werds gleich probieren. ich hab die apk grad mal nen bißchen durchforstet und die icons sind da auch noch drin.

eine verständnis frage: der theme chooser überschreibt die bilder im cache, oder? die bilder die dort noch drin sind heißen com_android_systemui_stat_sys_signal_4_fully.png usw. geht es dabei nur um die namen der bilder oder steht in den xml-dateien noch drin welche bilder er durch welche ersetzen soll?

so wipe durchgeführt: gleiches ergebnis.

ich kann die bilder ja einfach ersetzen und die apk neu signieren und drüberbügeln. nur: die haben eine andere breite - hoffe der staucht die dann nicht... ich werds mal testen
 
komisch ... probier noch <fix permissions> recovery oder rom manager

- und ja, in xml's steht drinnen, was wohin "weitergeleitet" wird
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.916
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.713
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten