UOT Theme Kitchen

Bei mir will es nicht funtionieren, dass einzige was geändert wird ist mein Batterie Icon! :(
Muss man irgendwie noch was unter Fileupload einstelln (ausser das uploaden der framework und SystemUI? Muss irgendein "haken" gesetzt werden?
 
Hmm ich kann da nichts aussuchen. Es steht doch gehe zu available mods.
Kann ich aber nirgends finden.
Wie macht ihr das um die Themen zu erstellen ?
 
So, die Anleitung hab ich mal übersetzt und in den Post 1 integriert :D
 
Ich habe mich eben auch mal an der Küche ausprobiert, aber so ganz funktionieren will es doch nicht. Habe die LeoMar Rom 2.7.1 mit Siyah Kernel, brauche ich dafür bestimmte einstellungen (evtl. bei Fileupload? Habe da so ziemlich alles gelassen wies war)?
Bin mit meinem Theme in einem Bootloop hängen geblieben ... Andere Themes funktionieren aber einwandfrei.

Edit: Sehe grade, falsches Forum, habe ein SGS 2 ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich könnte mir in den Ar*** treten... ich hab mir die Order Nr. nicht gemerkt. Was mach ich denn nun? :sad: Die Seite habe ich noch offen... auf der pick up Seite bin ich aber schon :sad:
 
Tja entweder klickst Du auf "Show all pickup files", versuchst es auf gut Glück und nimmst eine von denen (nicht wirklich super) oder Du machst es nochmal.
UOT-10-19-08-25-1811.78 KBdownloadUOT-10-19-08-24-27.39 MBdownloadUOT-10-19-08-24-14.01 MBdownloadUOT-10-19-08-23-13.69 MBdownloadUOT-10-19-08-20-14.4 MBdownloadUOT-10-19-08-18-12.63 MBdownload
usw.
 
Uff, Glück gehabt, bin auf der Seite geblieben und eben erschien das zip File und ich habs schnell runtergeladen :cool2:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.715
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten