UOTD Kitchen Zip Dateien zum Flashen für das ACE!

Ok, dankeschön. Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich werde es nachher probieren.
Screenshots: Ich nehme an, dein Ace ist gerootet? Wenn ja: im Market finden sich viele Apps, die das können. Ansonsten per PC. Da müsste ich aber recherchieren, wie das genau funktioniert.

Mein Ace hat's versendet...
 
dann schau ich mal im market:) danke...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
backylasek schrieb:
hier mit dem kitchen die erstellte digital-clock für die firmware KPH. beim flashen verändert sich auch die scrollbare statusbar mit androidmännchen und dunkel-durchsichtigem hintergrund (leider kein screenshot möglich).

viel spass damit.

Ja sieht sehr gut aus. Hast einen guten Job gemacht. Danke für deine Bemühungen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bitte sehr:)

kurze frage, kennt jemand einen weg, wie ich die symbole (wlan,bluetooth,kippmodus,stummschaltung) verändere?
 
Zuletzt bearbeitet:
backylasek schrieb:
und hier noch die circular-battery für die KPH - firmware zum flashen via recovery menü.

guten morgen,
ich habe gestern diese zip installiert,
erst hatte ich nicht diese status anzeige ( die man oben runter wischt) das hab ich aber hinbekommen.
nun wen nich an der seite mein telefon aus machen will kommt normalerweise ein auswahlmenü ob ich runterfahren will oder flugmodus oder recovery etc.
das ist nicht mehr, wen ncih länger dadrauf drücke kommt nur die bootanimation, wie kann ich es wieder so einstellen das da das auswahlmenü wieder kommt?
wie kann ich überhaupt die bootanimation ändern?
und zu guter letzt wie arbeite ich mit luncher pro? Ich kann das App nciht starten?
vielen dank und viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi!

welche firmware hast du denn?

wenn du den launcher pro installiert hast, musst du die app home switcher installieren und den launcher pro als default setzten.

das mit der leiste verstehe ich nicht. die dürfte nicht verschwinden (es sei denn du hast sie bei launcherpro ausgeschaltet).

das auswahlmenü wird auch nicht mit dieser datei überschrieben...sehr merkwürdig.....

mit der bootanimation ist es wichtig, welche firmware du drauf hast und/oder ob du eine custom rom drauf hast, die deodexed ist oder nicht


grüße backylasek
 
hi,
ich habe
Android Version: 2.3.4
Basisbandversion: S5830XXKPH
Kernel-Version: 2.6.35.7-perf-CL260130se.infra@SEI-07#1
Buildnummer: Coderom.V1b
drauf
Ich habe Launcherpro nirgends gefunden zum starten, finde es nur in titanium backup, aber da kann ich es auch nicht starten? home switcher damit kann ich es dann starten? habe home switcher nur für froyo im market gefunden?
Danke und gruß
edit:
Kann mir denn keiner helfen?
hab schon home switcher und launcherpro wieder deinstalliert jedoch geht es immer noch nciht,
hab es auch noch mal installiert beides aber wenn ich home switcher aufrufe kann ich da nur 1 aussuchen aber kein launcher?
bitte um hilfe
danke und gruß
ich noch mal, ich hab es nun hinbekommen das ich den launcherpro bekomme, wo kann ich nun nachsehen wie ich mein menü wieder bekomme wen nich die an aus taste drücke?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
backylasek schrieb:
bitte sehr:)

kurze frage, kennt jemand einen weg, wie ich die symbole (wlan,bluetooth,kippmodus,stummschaltung) verändere?

hast du schon eine lösung für das ändern der symbole gefunden?
(meine sind geändert, allerdings nur dank eines anderen themes)
 
hi...hab jetzt erst gesehen das du coderom drauf hast....die zip dateien,die ich erstellt habe sind nur für die stock-kph....hat das coderom überhaupt das auswahlmenü beim drücken des ausschaltknopfes?flash lieber die stück kph....axo,der homeswitcher für froyo ist der richtige. dann kannst du zwischen touchwiz und launcher pro wählen....grüsse backylasek

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, wo finde ich die stück kph?
hab einfach mal in google galaxy ace coderom theme eingegeben, hab da eins gefunden und es geht wieder :D
na dann muss ich nur noch hoffen das ich dann noch mal ein tolles the finde für meine version:)

vielen dank und viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
lade dir die rom bei www.samfirmware.com runter und flash sie via odin. du kannst aber auch die franework-res und systemUI von der coderom extrahieren und dann mit dem uot kitchen arbeiten.....aber flash die stock-kph(original) rom und dann ist dein menü wieder da....monentan lohnen dich die custom roms noch nicht.....greetz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ backy: Leider zu spät, es funktioniert bei ihm wieder ;)
 
nana...du bist aber immer schneller;-) hat er das default theme geflasht und das hat bei der coderom gefunzt? ich würde ihn trotzdem raten die stock-kph zu flashen....die coderom hat nur den vorteil mit dem auslagern der apps und das es einfacher ist die bootanimation zu ändern...greetz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, das Default-Theme. Naja, über die CodeROM kann ich nichts sagen, da ich sie nicht probiert habe.
 
Moin Moin,
nein ich habe das : [THEME] Dark MIUI (CODEROM, KPH) - xda-developers
Theme Installiert.
Ich wollte nicht noch mal Flashen und alles wieder neu einstellen :)
Kann mir jemand erklären wie ich den Bootscreen ändern kann?
Danke euch für die tolle unterstützung und hilfe.
Viele Grüße
 
hi kaptain!


da das coderom deodexed ist musst du, wenn ich mich nicht irre, einfach eine bootanimation im richtigen format downloaden, umbennen in bootanimation.zip und die dann gegen die alte austauschen.....
leider hab ich die coderom nicht drauf und kann es nicht testen.....aber da steht doch einiges im xda forum.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stolli
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Stolli
S
R
Antworten
3
Aufrufe
2.049
HeathenMan
HeathenMan
B
  • benny0000
Antworten
0
Aufrufe
1.686
benny0000
B
Zurück
Oben Unten