[Upcoming Theme] Experion (December)

Misanthropia

Misanthropia

Erfahrenes Mitglied
19
Gerade gefunden, ein Theme für Cyanogen-Mods... Wenn das nicht mal stark aussieht:
Experion
Der Ersteller dieses Themes nimmt wohl auch viele Wünsche und Kritiken an. :)
Gruß, Misanthropia.
 
  • Danke
Reaktionen: kicka
das sieht ja mal so krass geil aus .. wahnsinn ! hoffentlich sind die bald fertig
 
Sieht sehr edel aus, hoffe auch die sind bald fertig, werd es mir zumindest testweise dann gerne mal draufmachen :)
Wenn es dann auch so läuft bleibt es *g*
 
Das sieht ja mal richtig geil aus. Freu mich schon auf die fertige Version
 
Ja,da tut sich was in der Hose.
Wahnsinn Theme. ;-)
 
wow fettes theme!
 
Moin,
das Theme soll morgen raus kommen.

Grüsse Sheriff
 
hab das noch ned ganz verstanden... gibts das theme jetzt schon??? anscheinend ham einige leute vorabversionen bekommen... aber einen offiziellen download gibts noch ned oder???

schaut schon SEHR fein aus!!!

EDIT: also laut seinem blog soll das theme heute nacht noch HIER veröffendlicht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch sollte heute raus kommen kann aber im xda forum keinen download link finden.langsam nervt das warten.
 
Is grad eben vorher rausgekommen
DOWNLOAD
hoffe der link geht ^^

hier der blog von dem typen

und HIER noch das forum wo ers veröffendlicht hat (nicht xda)

Bin grade beim flashen ^^ *aufgeregt*
 
Und wie siehts aus
 
naja ... noch einige bugs... und bissher gibts nur die blaue version...
die "bar" vom launcher is viel zu breit und platzraubend am display!!

statusbar is allerdings superschön gemacht und auch die neuen icons...

aber angeblich werden heute noch einige sachen gefixt
 
Also werd ichs mir gleich flashen wenn ich zu hause bin
"Freu"
 
ich hab mal bisschen rumgespielt und die farben geändert...
jetzt nur noch signen und mal ausprobieren ^^
hoffe es haut alles hin

EDIT: mal ne frage an die themer unter euch... wenn ich jetzt ein beliebiges theme für cyanogen nehme... die bilder in/framework/ref/drawings modifiziere kann ich dann diesen drawings ordner einfach in ein cyanogen build kopieren, signen und das dann als fertiges theme mit rom verwenden??? ich befürchte mal so einfach wirds ned sein oder???

EDIT2: kann man was dramatisches falsch machen wenn man in einem theme nur die farben von buttons verändert oder bisschen das aussehen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt inzwischen eine v1.1 mit schönerem launcher.. und einigen bugfixes leider immer noch in blau =/ (bin grad dabei alle drawings auf grün zu verändern)

is auch auf Android Overdrive - Index page zu bekommen
 
geht das wunderschöne theme auch auf dem HTC Hero?
 
also auf hero rom gehts ned... geht nur auf cyanogen mod 4.2.9.1 und in kürze auch auf der dwang rom

ich weis nicht ob man das htc hero mit cm bespielen kann...
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.967
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.111
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten