Update 0.9.0

Cooles update danke
 
Mal ne andere frage:

Weiß jemand, ob man die Überschrift des themas umbenennen kann? :o

Ich will es "Update 0.9.0" nennen

Mrmcmuffin :)
 
Yeah, wurde auch Zeit
 
mrmcmuffin schrieb:
Mal ne andere frage:

Weiß jemand, ob man die Überschrift des themas umbenennen kann? :o

Ich will es "Update 0.9.0" nennen

Mrmcmuffin :)

Wenn sowas ist: Einfach Beitrag melden :) Habs geändert.
 
Danke

Mrmcmuffin :)
 
Hab das Update leider immer noch nicht ...
 
Es ist eine Alpha-Version, keine Stable.

Um die 0.9.0 zu bekommen, musst du erst dieser Community beitreten: https://plus.google.com/u/0/communities/115091597876167755831

Und wenn das erledigt ist, musst du über diesen Link Tester werden: https://play.google.com/apps/testing/com.mojang.minecraftpe/join

Dann heißt es bisschen warten bis das Update im PlayStore angezeigt wird :)

Für den Beweis hier mal einen Screenshot:

Screenshot_2014-06-09-19-14-08.png

Allerdings: Es stürzt direkt beim Worldgenerator ab und vorhandene Spielstände werden auch nicht geladen :lol:

Vllt stell ich mich einfach nur doof an :D
 
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex
Bei mir absolut keine Probleme, zumindest nicht, was den Weltgenerator angeht.
 
Kann auch an meinem Gerät liegen, vllt ist die Version einfach nicht mehr richtig kompatibel zur Intel-CPU :( Was aber echt ärgerlich wäre, weil 0.8.0 noch perfekt lief :(
 
So, heute kam Alpha Build 2 als Update :) Nun funktioniert wieder alles so wie es soll :)
 
Wo kann ich die Beta herunterladen und installieren? :(
 
Wenn du noch net Stunde wartest kann ich sie dir auf Dropbox hochladen
 
Dropbox? Der Alpha funktioniert ja nur wenn angemeldet ist. Wo melde ich mich an und Alpha downloaden?

So hab mich jetzt angemeldet und kann offiziell herunterladen.

Am liebsten hätte ich gerne für iOS. Wo kann ich auch anmelden?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alpha funktioniert auch ohne anmelden. Musst bloß die Apk installieren.
Für iOS gibt es das natürlich nicht.
 
@Benny

Auch die Alpha ist kostenpflichtig, daher ist ein anbieten von solchen APKs hier nicht erlaubt, da es unter Warez zählen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Noch eine kleine änderung zum update:

Monster spawner und neues erscheinungsdatum: mitte bis ende juni

Mrmcmuffin :)
 
Doof nur dass ich Minecraft auf Android noch mal bezahlen muss, obwohl ich längst auf dem IPad spiele... :razz:

Für iPad habe ich seit 0.2.x Kaufversion für iOS. Aber wieso nur wegen 0.9.0 testen bezahlen muss auf Android... :winki:

Normalerweise habe ich auf dem Smartphone keine Spiele drauf.
 
Da musst du halt durch. Eine einheitliche Lösung zwischen allen Beitriebssystemen bezüglich Apps nur einmal kaufen, wird es in naher Zukunft kaum geben. ;)
 
Ich selber habe 0.8.0
0.9.0 ist bei mir nicht bekannt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
724
magfa
M
M
  • mrmcmuffin
Antworten
2
Aufrufe
4.124
mrmcmuffin
M
Z
  • Gesperrt
  • Zyage
Antworten
1
Aufrufe
1.275
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten