Update 0.9.0

Ja schon, aber die berechnen sich neu. Alte Berechnung gibt es nicht mehr. Gib mal dumbocow ein, klick Old und wirst du sehen! Völlig andere generierte Welt! Bis 0.8.0 war es alte Berechnung, weil die neue Blöcke und Biomen noch nicht gab.
 
Mit Old ist im übrigen NICHT der Worldgenerator für Seeds gemeint, sondern das die Welt auf die alte Version beschränkt ist. Heißt: Kleine Welten.

Nicht mehr und nicht weniger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Survivalcraft kommt immer noch besser hin, was mir Kartegenerierung betrifft. Ich kann unendlich weit fliegen oder laufen, ohne dass es sichtbar wird, wenn die Stelle immer wieder nachgeladen wird. Sieht so aus ob die ganze Welt schon geladen wäre...

Bei Minecraft ist es schlecht gelöst. Es dauert weile bis es aufgebaut wird. Auf Android schneller als mein iPad. :(

Und ab 0.9.1 gibt es ein bekannter Bug, dass in mancher Stelle Gräser bunt dargestellt wird. Bei Ipad ist es nichts betroffen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage

Werden bei euch die alten Welten auch nicht erweitert? :O

Mrmcmuffin :)
 
Nein alte Welten wie bekannte dumbocow oder nyan gibt es nicht mehr. Wird völlig anders generiert ab 0.9.0
 
Im minewiki stand, das alle alten Welten erweitert werden.

Mrmcmuffin :)
 
Meine Welten wurden nicht erweitert :)
 
mrmcmuffin schrieb:
Im minewiki stand, das alle alten Welten erweitert werden.

Mrmcmuffin :)

Da hat jemand keine Ahnung! Ich kann es zb dumbocow nie wieder schöne zerklüftete Landschaft in alte größe sehen! Statdessen langweiliges Landschaft raus! Egal ob Old oder Infinite.
 
Ja schade was sie mit den neuen Update angerichtet haben :(
 
Das Problem ist es einfach:

Neue Biom, neue Erze, Blöcke und so führt leider zu den neue Berechnung. Da lässt sich nichts machen. Habe den alte Seeds gesichert (Survival und Creative), bevor ich 0.9.0 aktualisiere.

Habe den paar schöne Seed gefunden (Old)

AhniSam
Sad Island
Sad Islands
xbox
Arubath

Mir ist es aufgefallen, dass Schneebiom extrem selten geworden ist, wo früher fast jeder Seed mit dabei waren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Seeds.

Nicht mal mehr die höchsten Berge haben Schnee... Echt schade..nur noch Sand und Gras.. und Lila gefärbtes Gras :D
 
Lila gefärbtes Gras ist ab 0.9.2 behoben. Ist ein Bug! ;)
 
Jo hab Grad geupdatet.
Hat aber eigentlich ganz gut ausgesehen :D
 
Ich habe Grade eben mal aus Langeweile in den Chat einen Befehl eingegeben, also "/kill" z.B. und dann stand da "Befehl nicht gefunden". ich habe keine mods drin.

Könnte es sein, dass schon ein paar befehle im Spiel sind? :o

Mrmcmuffin :)
 
Gar keine. :(

Ich würde gerne per befehl teleportieren, um Farland zu kommen.
 
Ich habe komische Fehler in Minecraft entdeckt, was ich ärgerlich finde!

Ich wollte weiterspielen im Survival Modus, habe viel im Tunnel fertig gebaut und wollte dann raus, um Schafe wegen Wolle zu holen! Auf einmal finde ich keine einzige Schafe im ganzen Seed, alles sind plötzlich ausgerottet! Welt ist klein, nicht unendlich! :(

Ich finde es nur noch 2 junge Kühe, 1 Ente, das wars alles. Ich bin sicher dass es vorher alle Tiere da waren. :(

Ich kann kein Betten bauen, um zu schlafen. So eine Scheiße!
 
Tja, da musst du wahrscheinlich warten, bis neue Schafe spawnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
724
magfa
M
M
  • mrmcmuffin
Antworten
2
Aufrufe
4.125
mrmcmuffin
M
Z
  • Gesperrt
  • Zyage
Antworten
1
Aufrufe
1.275
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten