Update 1.5.3 der Facebook-App: neue Funktionen, aber auch Stabilitätsprobleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Gestern ist die Version 1.5.3 der offiziellen Facebook-App für Android erschienen - laut Beschreibung im Market wurden "verschiedene Fehler" beseitigt, und als neue Funktion gibt es nun einen sog. "Freunde Finder", außerdem kann man Freunde nun "taggen", d.h. in einem Eingabefeld gibt man ein "@" ein und (ohne folgendes Leerzeichen) einen Namen, so werden automatisch passende Namen aus der Freundeliste angezeigt, die übernommen werden können.

Allerdings mehren sich Berichte in diversen Blogs über Stabilitätsprobleme und Abstürze ("force close") beim Benutzen verschiedener Funktionen; und auch die neuesten Market-Kommentare lesen sich nicht allzu positiv. Bei mir schlug das Update fehl, angeblich wegen eines nicht signierten Download-Paketes. Eventuell sollte man mit der Installation des Updates noch abwarten... ;)

facebook-app-1.jpg facebook_tagging_update.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...book-smartphone.70227.html?highlight=Facebook
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-notifications.61896.html?highlight=Facebook
https://www.android-hilfe.de/forum/...neuen-versionen.52517.html?highlight=Facebook

Quellen: androidcentral.com, market.android.com
 
  • Danke
Reaktionen: Timeliner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.181
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.104
P-J-F
P-J-F
ses
Antworten
0
Aufrufe
10.319
ses
ses
Zurück
Oben Unten