Update 10.4.17.15

Stormie

Stormie

Stammgast
46
Auf der Asus Seite ist das oben genannte Update für TW und CHT verfügbar
Hat das schon jemand getestet oder weiß welche Änderungen es beinhaltet?
 
Die Versionen sind Stand 8.4.14!. Da werden wohl in den nächsten Tagen auch noch die anderen Versionen kommen und wir bekommen ein Update :)
 
Ich denke das aktuelle SSL Problem kann da noch nicht erfasst worden sein,
so viel scheint nicht geändert:

ASUS PadFone2 Software Image Version: TW_A68-10.4.17.15. For TW SKU only*
Improved Item:
1. Improve PadFone Station system stability
2. Improve WIFI Hotspot function
3. Improve communication quality
4. Improve Bluetooth function
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo bekomm ich dieses Update, bzw. warum erkennt mein Padfone 2 nicht unter Updates, das es was neues gibt...es sagt, ich sei aktuell...?

Lg. Steffen :confused2::smile:
 
Tw & cht !!!
 
TW=Taiwan........
 
fordtisimo schrieb:
Kannst Du mal groß erklären was das ungefär ist...Danke und Sorry!:unsure:

Auch für das PF2 gibt es regionale- und providerspezifische Updates, die Asus stets zeitversetzt herausbringt. Wir in unserer Region nutzen die WWE Version. Deshalb solltest du dich gedulden, bis diese Updateversion auf den Servern liegt. Und wenn du(wie ich aus deinen Worten lese) OTA updatest, dann musst du nochmal warten, bis dein PF2 "an der Reihe" ist.

Solange wird dir angezeigt, dass dein Gerät auf dem neusten Softwarestand ist. Einfach Geduld:biggrin:

Falls du nicht auf OTA Update warten willst kannst du auch mit diesem TuT manuell updaten
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-asus-padfone-2-auf-android-4-x.376462.html

...aber ebenfalls nicht bevor die von dir benötigte Updateversion auf dem Server liegt
Ich hoffe du erwartest dir nicht zuviel von diesen kleinen Udates
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
402
danielmann
danielmann
H
Antworten
0
Aufrufe
1.203
heikelynn
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.874
cantax
C
Zurück
Oben Unten