1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update 2.0.1 für den Rest Europas gestartet?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DocMoon, 04.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocMoon, 04.02.2010 #1
    DocMoon

    DocMoon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Okay, auf Facebook gibt es einen Screenshot von einem italienischen Milestone - das sieht sauber aus für mich. Kann jemand die Build Infos mit dem HK Rom vergleichen und das Teil als Original bestätigen?

    [​IMG]

    Nun heißt es wohl warten...
     
  2. Phame, 04.02.2010 #2
    Phame

    Phame Gast

    Haha der nächste der mit dem update anfängt :D
     
  3. Vincente, 04.02.2010 #3
    Vincente

    Vincente Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ist auch auf Facebook von Usern gepostet worden.

    Rollout von 2.01 läuft in Italien an, einige haben das Update wohl schon heruntergeladen.
     
  4. DocMoon, 04.02.2010 #4
    DocMoon

    DocMoon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ne, der erste seitdem das Update anfing ;)

    There's a difference, kid. :D
     
  5. eybee1970, 04.02.2010 #5
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    das Update fing schon vor 2 Wochen in HK + Frankreich an...ok, jetzt ist Italien dran aber wir nicht, ergo: im Westen nix neues!
     
  6. mcmike685, 04.02.2010 #6
    mcmike685

    mcmike685 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Ist von der Build Nummer her, genau die gleiche vom hk, alles stimmt bei mir mit diesem Screenshot überein, bis halt auf den Konfigurationsserver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    DocMoon bedankt sich.
  7. DocMoon, 04.02.2010 #7
    DocMoon

    DocMoon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hmm. Das wäre dann also beides Build 1.14, Frankreich hat 1.15.
     
  8. mcmike685, 04.02.2010 #8
    mcmike685

    mcmike685 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    und wir sollten ja 1.16 bekommen, wenn ich jetzt logisch überlege, dürfte sich die IT von der HK in der OS nicht unterscheiden.
     
  9. Thyrus, 04.02.2010 #9
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Jungs - ich predige und predige und es hoert keiner zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NUR DIE DEXXXERTEN FRANZOSEN BEKOMMEN 01.15.0! Und auch nur wegen der AZERTY Tastatur, die einen neuen Build benoertigt. Drin ist das gleiche.
    AUCH D(!!!!) bekommt 01.14.0.

    Just XXIng believe me! :) Pretty please!! With XXIng sugar on top :):):):)
     
    mcmike685 bedankt sich.
  10. Thyrus, 04.02.2010 #10
    Thyrus

    Thyrus Gast

    PS: Ich sage, das bild von dem Franzosen ist ein PRE-RELEASE Build, nicht das offizielle OTA, wo auch immer er es her hat. Solange ich nicht 100te Italiener mit dem gleichen Bild sehe, glaube ich nichts mehr. Aber die sitzen ja alle bei der Flasche Rotwein und feiern, waehrend wir uns deren Bilder des handy-infos anschauen :)

    Challanged ihn doch mal, er soll euch die upgrade.zip zukommen lassen. Nicht zum aufspielen, nur zum untersuchen. Nach 3 minuten weiss ist ob das wahr /unwahr ist.
     
    os299, Unfaced und eybee1970 haben sich bedankt.
  11. kap

    kap Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    31.01.2009
    Ach, ich glaube ja, Motorola beobachtet genau wie kleinkariert und meckerfreudig die "Krauts" so sind und wollen daher extrasicherstellen, dass sich in dem Update keine Fehler befinden. ;)
     
  12. kabald, 04.02.2010 #12
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wie oft noch & wie viele Threads zum Update wollt ihr noch aufmachen? Es liegt nicht an Motorola, sondern an Google, die das Update absegnen müssen!!!

    Motorola Europe Facebook:
    Wieso sollte Motorola lügen erzählen? Sie wissen um unser Verlangen, es bringt nichts rum zu meckern!

    Ihr könnt eh nichts ändern! Wartet einfach... denke innerhalb von 2 Wochen bekommen wir sicher unser Update.
     
  13. Sinibald, 04.02.2010 #13
    Sinibald

    Sinibald Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    16.01.2010

    hahaha klingt logisch wurde mich auch nicht mit diesen "Krauts" anlegen. So denkt nicht nur Moto sondern auch andere daher erstmal abwarten auf: Streat view, Google Voice, E-Books,...
    So war aber erlich auch früher. Sogar die Dinge die hier erfunden waren, wurden von einheimischen Skeptiker erstmal verworfen und mussten in Rest der Welt populär werden bevor man sie endlich auch hier annahm. So z.B. Fax, Mp3,...
    Also wurde ich mir von wo anders auch ruhig Zeit gönen mit Germany.
     
  14. myx0r, 04.02.2010 #14
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus

    Quelle: https://supportforums.motorola.com/message/111097#111097
     
  15. ICWiener, 04.02.2010 #15
    ICWiener

    ICWiener Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Mal ne doofe Frage:
    Habe die Updatemania nicht so genau verfolgt (ja, solls auch geben :p )
    und ich wundere mich das nirgends etwas über den angekündigten Flashsupport steht?!
    Ich bin immer davon ausgegangen das mit dem Update auch Flash kommt, bilde mir ein das es auch mal für Anfang 2010 angekündigt war.

    Kommt flashsupport nun garnicht mit dem Update? auch nicht flash 9?
    Kommt es wenigstens mit 2.1? Oder gibt es darüber überhaupt Informationen?
     
  16. Fitsch, 04.02.2010 #16
    Fitsch

    Fitsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Flash is glaub ich ne ganz andere Geschichte. Das hängt an Adobe. Zumindest wird man auf ne Seite von denen weitergeleitet, sobald man nen Flashvideo kucken will, auf der steht dass das Update in der ersten Hälfte von 2010 kommen soll.

    Sehr präzise Angabe...

    P.S.: Lustiger Nick IC :) Zuviel Futurama geschaut?
     
    ICWiener bedankt sich.
  17. Finntroll82, 04.02.2010 #17
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Kein Flash, auch nicht mit 2.1. Kommt irgendwann Mitte des Jahres.
     
    ICWiener bedankt sich.
  18. ICWiener, 04.02.2010 #18
    ICWiener

    ICWiener Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Danke für die Info, sehr schade :(


    Ertappt :D
    Futurama is das Beste überhaupt. Alle Staffeln zu Hause und ich schau sie alle 6 Monate von neuem durch und lach mich doch immer wieder kaputt :D
     
  19. kap

    kap Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    31.01.2009
    OT:
    Hoffentlich kommt flash nie! Wenn schon mein Laptop jedesmal in die Knie geht sobald ich flashblock abschalte, was will ich damit auf einem Mobilgerät? Es gibt html5, umso schneller wird sich das durchsetzen, apple machts mit dem flashfreien iPad vor.

    Siehe auch mozilla: Firefox for Maemo RC3 blog.pavlov.net
    EOOT
     
    Oliver Beyer und Deichschaf haben sich bedankt.
  20. Owl

    Owl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Flash können die gerne behalten.

    HTML5 Support für den Browser ist wesentlich sinnvoller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen