1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update 2.0.1 mit französischer Version

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sinilol, 21.01.2010.

  1. Sinilol, 21.01.2010 #1
    Sinilol

    Sinilol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2009
    hallo ich komm in dem root Hacking Forum nimmer mit.
    Ich will kein root, also das OFFIZIELLE Update von Motorola.
    Kann ich nun einfach die datei:
    AllDroid - View topic - Milestone Root

    daraus laden und auf mein Milestone kopieren?
    Damit ich 2.0.1 habe, weil meine gelesen zu haben, dass das auch das deutsche Update werden wird.
    Dann einfach Datei rüber kopieren und im Recovery laden richtig?
     
  2. mov, 21.01.2010 #2
    mov

    mov Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Wenn du nur das originale Update willst ohne root etc... dann warte doch..
    Es wird nicht mehr lange dauern.... Nächste Woche..... is ja nicht mehr lang.:rolleyes:
    Dann bist du auf der sicheren Seite. ;)
     
  3. Sinilol, 21.01.2010 #3
    Sinilol

    Sinilol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Also geht dis net :(?
     
  4. k1l, 21.01.2010 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    wenn du kein root willst, dann würde ich warten, bis motorola das update offiziell ausliefert.
    wird sicher seine gründe haben, warum sie noch warten, bzw im hintergrund noch was ändern.
     
  5. mov, 21.01.2010 #5
    mov

    mov Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, das es mit "unserem offiziellen" Update später kein Root gibt. ;)
    Die Frage ist nun, ob es mit der franz. sowie der HK Version "Spätfolgen, Schäden, Einschränkungen etc. folgen (könnten).... Darüber wird heiss debattiert
     
  6. sharky, 21.01.2010 #6
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    mit der franz. version geht prinzipiell erstmal garnichts. Irgendetwas verhindert (glücklicherweise) die verwendung des updates auf den deutschen geräten. (zumindest dach und o2)
    Die hk version ist ein denk ich relativ früher build von 2.0.1 da dort auch noch der bug im recovery vorhanden ist sowie ein paar weitere, wie z.b. im browser die jedoch in der aktuellen 2.0.1 behoben sein sollten.
     

Diese Seite empfehlen