Update 2.0.1 mit französischer Version

Sinilol

Sinilol

Fortgeschrittenes Mitglied
24
hallo ich komm in dem root Hacking Forum nimmer mit.
Ich will kein root, also das OFFIZIELLE Update von Motorola.
Kann ich nun einfach die datei:
AllDroid - View topic - Milestone Root

daraus laden und auf mein Milestone kopieren?
Damit ich 2.0.1 habe, weil meine gelesen zu haben, dass das auch das deutsche Update werden wird.
Dann einfach Datei rüber kopieren und im Recovery laden richtig?
 
Wenn du nur das originale Update willst ohne root etc... dann warte doch..
Es wird nicht mehr lange dauern.... Nächste Woche..... is ja nicht mehr lang.:rolleyes:
Dann bist du auf der sicheren Seite. ;)
 
Also geht dis net :(?
 
wenn du kein root willst, dann würde ich warten, bis motorola das update offiziell ausliefert.
wird sicher seine gründe haben, warum sie noch warten, bzw im hintergrund noch was ändern.
 
wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, das es mit "unserem offiziellen" Update später kein Root gibt. ;)
Die Frage ist nun, ob es mit der franz. sowie der HK Version "Spätfolgen, Schäden, Einschränkungen etc. folgen (könnten).... Darüber wird heiss debattiert
 
mit der franz. version geht prinzipiell erstmal garnichts. Irgendetwas verhindert (glücklicherweise) die verwendung des updates auf den deutschen geräten. (zumindest dach und o2)
Die hk version ist ein denk ich relativ früher build von 2.0.1 da dort auch noch der bug im recovery vorhanden ist sowie ein paar weitere, wie z.b. im browser die jedoch in der aktuellen 2.0.1 behoben sein sollten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.623
Diamond-X
Diamond-X
R
Antworten
4
Aufrufe
1.087
Diamond-X
Diamond-X
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.342
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten