Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timotime, 22.03.2010 #1
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    berndcapitain bedankt sich.
  2. A(n)droid, 22.03.2010 #2
    A(n)droid

    A(n)droid Erfahrener Benutzer

    tut mir leid für dich, doch das ist die version die schon länger hier im root forum herumgeht. Ist die Osteuropa Version und nicht die DACH die wir per OTA erhalten werden...
    also ich würde an deiner Stelle noch kurz warten ;-)
     
  3. Timotime, 22.03.2010 #3
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Die Version die im Root Forum umhergeht ist aber doch nicht die Offizielle Version ?!


    Auf Android Pit heißt es, dass ist die OFFIZIELLE Version, vom Motorola Server ohne Root.


    Edit: In der Tat ist es nicht die DACH Version. Trotz allem aber offizielle von Motorola, dann sollte die andere doch heute noch online gehen ?
     
  4. gokpog, 22.03.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Im "Neuigkeiten 2.1" Beitrag wurde die Quelle der AndroidPit News (nodch.de) ebenfalls verlinkt: http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/19179-neuigkeiten-von-2-1-a-64.html#post227229
    Vielleicht können wir die zwei Beiträge zusammen legen.

    Das ist die Central Europe Version, die es schon seit Donnerstag/Freitag über dem Motorola SBF Server zum download gibt. Anscheinend hat sich Motorola nur noch das Wochenende Zeit gelassen diese auch offiziell freizugeben. Geändert hat sich daran nichts mehr.
     
  5. druidentrada, 22.03.2010 #5
    druidentrada

    druidentrada Android-Hilfe.de Mitglied

    für deutschland noch nüscht...aber cool, dass es kommt
     

    Anhänge:

  6. Operator, 22.03.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.