update 2.2 auf 2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thueringer

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich bin neu hier und habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden.

Ich wollte mein SG Tab p1000 3g auf 2.3 über kies updaten, er bricht immer wieder ab, immer an einer anderen %-Zahl! Gibts die Möglichkeit, das Update irgendwo(natürlich sicher) runterzuladen und direkt auf dem Grät upzudaten?

Wenn ja, wie mach ich das dann?
einfach die Datei auf dem Gerät starten? oder?

Sorry für die Anfängerfragen!!!!
 
Für Deutschland wird von Samsung derzeit noch kein Update via Kies auf 2.3.3 angeboten! Hier kann es sich nur um ein "Froyo-Update" handeln, ausser du hast ein "italienisches, schwedisches, spanisches oder britisches Tab" (original Firmware, Produktcode, ...)

Hier die Anleitung zum "Odinflash": https://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-gingerbread-2-3-3-offiziell.102327.html

Edit: Bei Fragen bitte im oben genannten Thread posten, hier ist geschlossen, um einem weiteren "Kies-Gingerbread-Update-Spekulationsthread" den Nährboden zu entziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.984
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.883
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.158
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten