1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update 2.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von In$ane, 08.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In$ane, 08.04.2011 #1
    In$ane

    In$ane Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hey Leute,

    bin ziemlich neu hier und ich hoffe das ihr mir mit dem Problem bei dem Update von 2.2 helfen könnt. Ich bin mir nicht sicher wie ich das anstellen soll. Denn mir wurde gesagt das ich bei dem Update, falls ich was falsch mache, Probleme mit dem Handy kriegen kann.

    Also bitte um Hilfe. :thumbsup:

    Ich zähl auf euer Fachwissen :laugh:
     
  2. Old-Man, 08.04.2011 #2
  3. galaxyS-rookie, 08.04.2011 #3
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
  4. In$ane, 08.04.2011 #4
    In$ane

    In$ane Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Wow, danke für die schnelle Antwort. :smile::smile:
     
  5. In$ane, 08.04.2011 #5
    In$ane

    In$ane Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Ich hab noch ne Frage: Und zwar soll ich ja lagfix rückgängig machen. Wie kann ich das machen?

    Danke jetzt schon :smile::smile:
     
  6. galaxyS-rookie, 08.04.2011 #6
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    wenn du nicht weisst wie das geht und was das ist dann wirst du sehr wahrscheinlich auch keinen haben :)

    ansonsten goibt es im recoverymenü einen punkt dazu. weis nicht mehr genau wie der heisst. dort mal rein schauen.
     
  7. In$ane, 08.04.2011 #7
    In$ane

    In$ane Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Ja hab bestimmt auch keinen. Denke ich zumindest. ^^ Also kann ich es auch nicht rückgängig machen , d.h. ich muss das beim Flashen nicht berücksichtigen oder ?
     
  8. Randall Flagg, 08.04.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich glaube mal eher das er keinen Lagfix hat.
    Er ist noch auf 2. 1
    Unwahrscheinlich das er irgendwas gemacht hat ausser das Handy zu nutzen.
    Übrigens ist 2. 2. 1 die aktuelle Firmware. Nennt sich JQ3. Wirst Du über die SuFu oder die FAQ finden.
    Hast Du ein freies Gerät oder ein Branding von Vodafone, E+ ect.?

    Getalptalkt von unterwegs
     
  9. In$ane, 08.04.2011 #9
    In$ane

    In$ane Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Alsoo bin bei o2 :laugh: Und ja ich hab das Handy eigentlich nur genutzt. Und jetzt würde ich gern updaten aber ich bin mir total unsicher. :confused2:
     
  10. presseonkel, 08.04.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen