Update 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

In$ane

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

bin ziemlich neu hier und ich hoffe das ihr mir mit dem Problem bei dem Update von 2.2 helfen könnt. Ich bin mir nicht sicher wie ich das anstellen soll. Denn mir wurde gesagt das ich bei dem Update, falls ich was falsch mache, Probleme mit dem Handy kriegen kann.

Also bitte um Hilfe. :thumbsup:

Ich zähl auf euer Fachwissen :laugh:
 
Wow, danke für die schnelle Antwort. :smile::smile:
 
Ich hab noch ne Frage: Und zwar soll ich ja lagfix rückgängig machen. Wie kann ich das machen?

Danke jetzt schon :smile::smile:
 
wenn du nicht weisst wie das geht und was das ist dann wirst du sehr wahrscheinlich auch keinen haben :)

ansonsten goibt es im recoverymenü einen punkt dazu. weis nicht mehr genau wie der heisst. dort mal rein schauen.
 
Ja hab bestimmt auch keinen. Denke ich zumindest. ^^ Also kann ich es auch nicht rückgängig machen , d.h. ich muss das beim Flashen nicht berücksichtigen oder ?
 
Ich glaube mal eher das er keinen Lagfix hat.
Er ist noch auf 2. 1
Unwahrscheinlich das er irgendwas gemacht hat ausser das Handy zu nutzen.
Übrigens ist 2. 2. 1 die aktuelle Firmware. Nennt sich JQ3. Wirst Du über die SuFu oder die FAQ finden.
Hast Du ein freies Gerät oder ein Branding von Vodafone, E+ ect.?

Getalptalkt von unterwegs
 
Alsoo bin bei o2 :laugh: Und ja ich hab das Handy eigentlich nur genutzt. Und jetzt würde ich gern updaten aber ich bin mir total unsicher. :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.198
jna
jna
Zurück
Oben Unten