Update 2.3.4 für Oktober angekündigt

ich glaub es nicht, bei mir auch :D :D :D :D
 
asgard_ schrieb:
ich glaub es nicht, bei mir auch :D :D :D :D

Hab das Update nun durchgeführt, weiß nicht ob das nun bei allen so ist, aber positiver Nebeneffekt. Ich kann nun die ganzen SE und Telekom APPs deinstallieren, das ging vorher nicht ;)
 
Du kannst sie aus dem Menü verschwinden lassen, vorhanden sind sie aber immernoch ;) Dennoch ganz praktisch das Ganze.
 
Kann man weiterhin nicht den Auslöseton der Kamera abschalten?
 
Doch, kann man. Einfach das linke (oder obere) Kamera-Menü öffnen und bei Verschlusston “aus “ wählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey leute,
also ich habe das telekom update schon seit 1 1/2 wochen.bekam direkt aufm hdy die meldung, dass das update bereit steht.

soweit so gut, doch eine sache stört mich: habe für die fb app die benachrichtigungen komplett aus, bekomme sie aber trotzdem.schlimm wird es, wenn ich am pc online bin, dann bekomme ich sie teilweise sogar nur aufs hdy anstatt im browser.hat da einer nen rat ?
 
RazielSerafine schrieb:
Du kannst sie aus dem Menü verschwinden lassen, vorhanden sind sie aber immernoch ;) Dennoch ganz praktisch das Ganze.

wie kann man sie denn aus dem Menü "verschwinden lassen"? :confused2:
wäre für eine kleine Hilfe dankbar.. :unsure:

Grüße
 
In den App Drawer gehen und unten rechts die 4 Vierecke drücken, dann einfach die App aussuchen die du loswerden willst. Die meisten unnötigen lassen sich so "deinstallieren"
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Tina_05
T
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.275
meetdaleet
meetdaleet
K
Antworten
12
Aufrufe
7.202
tobbis
tobbis
Zurück
Oben Unten