Update 2.3.4 kies zeigt mir (KI1)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von aloko, 04.10.2011.

  1. aloko, 04.10.2011 #1
    aloko

    aloko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    hallo leute,

    habe heute mein handy SAMSUNG GALAXY S2 angeschlossen am PC und kies gestartet und dann kommt ne meldung das neue update verfügbar ist,

    PDA:KI1 / Phone:KI1 / CSC:KI1 (VIA)

    nun so meine problem

    das erste mal als ich updaten wollte kam ein fenster mit wie das gehen soll und ich nicht den USB kabel trennen soll usw.
    dann kam das mit herunterladen das war auch fertig dann sicherung war auch fertig so dann kam es bei den punkt wo es vorbereitung ist da habe ich erst mal blue screnn bekommen nach dem PC hat sich neu gestartet dann versuche ich die ganze zeit updaten geht aber nicht kommen zu den punkt (SICHERUNG) danach kommt nicht kies trennt die verbindung und verbindet wieder und das die ganze zeit so...

    ich hoffe ich könnte mein problem gut klären das ihr es vesteht

    danke schonmal
     
  2. frank_m, 04.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hast du mal die Suche bemüht? Solche und ähnliche Kies Probleme gibt es viele. Stichworte sind:
    - Energieversorgungsprobleme am USB Port (=> eigener USB Root Port fürs SGS2)
    - Treiber frisch installieren
    - Störende Software von Drittanbietern

    Einfach mal schauen und testen.
     
  3. aloko, 05.10.2011 #3
    aloko

    aloko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    ich glaube, ich habe es nicht richtig geklärt was mein problem ist.

    ich komme nicht weiter wen ich Updaten machen möchte was mir Kies bietet (KI1)

    komme zu den PUNKT wo mann seine daten sichern soll mann kann es auch überspriengen oder weiter machen, nach dem ich sichern klicke und es fertig ist... komme ich dann nicht weiter kies trennt die verbindung zu den handy und verbindet sich wieder.
     
  4. Jorgo22, 05.10.2011 #4
    Jorgo22

    Jorgo22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.05.2011
    was frank meint ist das es schon einen speziellen Kies Bereich hier im Forum gibt. Bemühe die Suchfunktion. Bin mir sicher das dann eine Antwort auf dein Problem bekommst!
     
  5. frank_m, 05.10.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn man von der mangelnden Rechtschreibung absieht, war das korrekt. Und ich habe auch genau darauf geantwortet.
     
  6. aloko, 06.10.2011 #6
    aloko

    aloko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    ich bin auch nur seit ungefähr 2 jahre in deutschland, villeicht daswegen

    kann mir den jemand bitte helfen
     

Diese Seite empfehlen