Update 2.3.4 XXJVR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Jack

Neues Mitglied
0
Ich möchte endlich mein Galaxy S I9000 endlich von dem steinalten 2.1 auf 2.3.4 updaten, jedoch bin ich total verunsichert, wie ich jetzt vorgehen soll.

1. Im 2.3.4 Thread steht, dass ich erst den Gingerbread Bootloader drauf ziehen muss, aber wie?

2. Ich habe 2 Dateien von samfirmware.com runtergeladen:
I9000XXJVR ## 512.PIT 2.3.4 2011 July 27 CSC = I9000OXAJVQ
I9000XXJVR.rar
I9000XXJVR ## 512.PIT 2.3.4 2011 July 27 CSC = I9000SWCJVR
I9000XXJVR SWC.rar

Was befindet sich in der SWC rar?? Wofür brauche ich die SWC Dateien??

3. Handelt sich es um XXJVR schon um die finale Version, die derzeit z.B. in der Schweiz schon per Kies verteilt wird??

Danke schon mal für die Aufmerksamkeit!
 
Der Boatloader ist in der Firmware vorhanden.

SwissCom verbirgt sich dahinter. Bootani und Shutdown sind von Swisscom. Daher habe ich sie sofort wieder runter geschmissen und die vorletzte JVR geflasht.

Es ist die offizielle Stock- Firmware. Also Ja- meines Wissens die zur Zeit aktuelle Version. Aber auch egal. Wenn`s `ne Neue gibt, wird neu geflasht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort!! Hatte es in der Flash Anleitung nicht richtig verstanden und das Galaxy S FAQ nicht gefunden, sorry!
 
dann mach ich hier mal zu.

Fragen in den entsprechenden Threads posten.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
I
Antworten
0
Aufrufe
1.606
IsabelCG
I
T
Antworten
1
Aufrufe
1.215
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten