1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

update 2.3.5 deinstallieren ?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von voo2, 12.12.2011.

  1. voo2, 12.12.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hi gibt es eigentlich eine möglichkeit das update wieder runter zu bekommen ? weil da im ramen des updates facebook, gmail ..... automatisch upgedatet werden und nun mehr speicher blockieren stört ....
     
  2. ONeill, 12.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Ja gibt es. Bitte nächstes mal die sufu nutzen, steht schon irgendwo im thread android update.
    Einfach die einzige zip von shipped-roms.com für das marvel runterladen. Die zip in "PG76IMG.zip" umbenennen und in den root der sd karte kopieren. Handy in den hboot starten und moment warten bis alles fertig ist.
    ACHTUNG
    alle dqten außer die sd werden gelöscht!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Be-Orginal, 13.12.2011 #3
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.08.2011
    hi oneill sorry voo2 das ich mich hier mal einklinke aber der thread titel ist genau das was ich auch schreiben wollte daher poste ich mit hier wenn ok.

    also bei mir ging/geht das update über die ruu ja nicht das bricht immer beim aktualisieren der signatur ab. dann wurde das ota ausgeteilt und ich habe es natürlich installiert. nun es hat anscheinend bei meinen update mir nicht ersichtliche probleme gegeben den bei mir sind standart apps wie clock and weather, musicplayer und da wäre noch das htc kalender widget verschwunden und nicht mehr enthalten=O ? wieso das eigentlich naja egal nun ich würde auch gern das update deinstallieren und ggfs. neu via ota updaten lassen hoffentlich dann ohne fehler und allen anwendungen^^.

    habe nun das shipped rom probiert via sd karte (hab auch mehrere sd karten probiert zu installieren) nur leider ohne erfolg ich es wird zwar am anfang im hboot angezeigt no image und dann checked pg76img.zip dann läd es einige sekunden und ich mach einen restart und leider alles beim alten.

    hab das auch schon versucht in auslieferungszustand zurück zu setzen leider ohne ergebnis bis auf das ich alles neu einrichten kann kein änderungen.

    hab das mit der installation via sd karte jetzt mir der shipped rom marvel getestet aber auch mit der datei die in thread komplett anleitung update auf 2.3.5 angeboten wird und bei allen files das gleiche.

    bin jetzt echt stark am überlegen ob ich das handy zum händler zurückbring und es einschicken lasse wobei mich das jetzt schon nervt ohne handy rumzurennen. am liebsten würde ichs zurückgeben und mir ein anderes geben lassen *nerv*

    naja das ist ein anderes thema. was denkt ihr was ich noch machen kann oder was ich falsch gemacht haben könnte?.

    das ws ist unbrandet ohne softroot/root oder s off also wie bei auslieferung bis auf das verschandelte 2.3.5 update was zwar schön anzusehn ist mir aber dadurch das es standart apps die ich finde bei htc dazugehören vorenthält. *damned*

    wäre klasse wen es ideen gibt die mich dennoch zum erfolg bringen könnten.

    thx
     
  4. Schnello, 13.12.2011 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn man jetzt den Umstand nimmt das die Signatur fehlerhaft ist und Programme fehlen ==> Speicherfehler.

    Ich würd wenn du noch Garantie hast diese nun nutzen.
     

Diese Seite empfehlen