1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update 2.3.5 für Wildfire s

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von thor001, 14.06.2012.

  1. thor001, 14.06.2012 #1
    thor001

    thor001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Hallo,
    Mein HTC WS ist ohne branding und ich habe an diesem Handy nur APP´s darauf und eine SD Karte mit der Modifizierung,das ich Apps auf die SD Karte schieben kann,nicht alle aber whats app usw .
    Auch wenn eine andere SD Karte im Handy ist funktioniert das Update nicht.
    Das Angepinnte von 2.3.3 auf 2.3.5 funktioniert nicht alle varianten durch ,klappt nicht.
    Die RUU habe ich runtergeladen lässt sich aber nicht öffnen,Treiber ZIP nimmt mein USB port für das HTC nicht an,zeigt an neuste Version ,Das HTC wird auch im Hardwaremanager angezeigt ohne gelbes ! .

    HTC Syn habe ich beendet klappt alles nicht ,habe es sogar schon deinstalliert auch ohne erfolg.
    Wenn ich die RUU auf die SD Karte Lege und dann das HTC Boote passiert nichts großartiges ,er zeigt ein paar check´s der SD karte an das wars aber auch schon.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten,habe auch schon die RUU auf der SD karte gelegt die man umbenennen muss PG76IMG.zip passier auch nichts.

    :cursing:

    Ich weiß nicht mehr weiter.
    PS:Ich habe die nintendo WII manuell geflasht das war einfacher:angry:
    LG Thorsten

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

    Hallo
    Ich nochmal
    Habe jetzt mal die oneklick sache gemacht,das hat funktioniert.
    Jetzt steht im Bootloader MARVEL PVT SHIP S-ON RL
    Was kann ich jetzt machen ?
    Bitte um Hilfe

    LG Thorsten
     
  2. Schnello, 14.06.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Startet das Handy nun noch normal?
     
  3. thor001, 14.06.2012 #3
    thor001

    thor001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    OK,habe ich gemacht ,und was soll ich jetzt tun?
    Es Funktioniert alles wie vorher ,aber was kann ich jetzt anders machen ?
    LG Thorsten
     
  4. Schnello, 14.06.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Welche Sw Version hast du genau drauf? Bitte die vollständige Bezeichnung.
     
  5. thor001, 14.06.2012 #5
    thor001

    thor001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    2.3.3
    HTC Sense 2.1
    Softwarenummer 1.33.401.3


    Kernel Version 2.6.35.10g60b2609
    Baseband-Version
    47.10.35.3029H_7.46.35.08
    Build-Nummer 1.33.401.3CL44680 realese-keys
    Browser-Versio Web/Kit/533.1

    So mehr steht nicht da,ich hoffe damit kann man was anfangen
    Danke dir schon mal im Vorraus.
    LG Thorsten
     
  6. Schnello, 14.06.2012 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Folgende Datei laden, ausführen am PC und den Anweisungen folge leisten.

    FileFactory Premium
     
  7. thor001, 14.06.2012 #7
    thor001

    thor001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Danke,aber das habe ich schon gemacht,die Runtergeladene RUU lässt sich nicht ausführen.

    LG Thorsten
     
  8. Schnello, 14.06.2012 #8
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn du die Ruu nicht ausführen kannst dann ist sie defekt.. Ergo, lade sie nochmal.
    Яндекс.Народ

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

    Du hast doch einen Windows PC oder?
     
    thor001 bedankt sich.
  9. thor001, 14.06.2012 #9
    thor001

    thor001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    ähhh
    Das ist krillisch oder was auch immer,was soll ich da anklicken ?
    wenn ich die nummer eingebe klicke ich unten auf das grüne kästchen ,dann werde ich auf eine andere seite weitergeleitet,was soll ich dort machen ,wo ist der Button Downloadß
    kannst du mir helfen?
    Ja ich habe einen win Rechner
    LG Thorsten
     
  10. Schnello, 14.06.2012 #10
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  11. thor001, 14.06.2012 #11
    thor001

    thor001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    OK,hat gerade angefangen zum Downloaden,werde es dann noch mal versuchen,melde mich auf jeden fall wieder
    LG Thorsten

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

    Habe das RUU geladen und gestartet,die EXE funktioniert,aber es passiert nichts,es Startet und dann ist nix mehr zu sehen auch auf dem HTC passiert nichts.
    LG Thorsten
     
  12. thor001, 15.06.2012 #12
    thor001

    thor001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Hallo Schnello
    Das Update hat er nun gemacht.Als es fertig war stand starten sie ihr Handy neu.
    Habe ich gemacht es lässt sich nun nicht mehr anschalten,es Blinkt in ca 3 sec abständen leicht auf.
    Was ist da passiert?
    Ich habe alles auf dem Bildschirm verfolgt und auch so gemacht wie es dort stand.
    Hilfe

    LG Thorsten


    Edit:
    Nun,ich habe das WS heute eingeschickt zur Garantie,hoffe die machen gleich das 2.3.5 drauf.
    Wenn es zurück kommt hat meine tochter ein neues .
    Ich habe mich von HTC Getrennt,werde mir auch keines mehr anschaffen.

    PS:Ich hoffe mein neues (WS ist ca 4 wochen alt ) Galaxy W ist da besser.

    Preisleistung finde ich auch gut .
    LG Thorsten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2012
  13. thor001, 12.07.2012 #13
    thor001

    thor001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    habe heute mal bei Htc angerufen,weil mein WS noch nicht bei mir ist gute 3Wochen.
    Laut aussage des Reperaturservice ist ein Teil Defekt welches erst Bestellt werden müsste,HTC hat Lieferschwierigkeiten.
    Gut das ich noch ein Galaxy habe .........
    Ich warte .....................................
    LG Thorsten
     
  14. thor001, 22.07.2012 #14
    thor001

    thor001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Das WS ist wieder da,die Hauptplatiene war defekt,hat sich beim Update aufgehängt und das WS nicht mehr gestartet.
    Handy kam mit neuer Platinte (gehäuse war das alte ,hatte eine Markierung gemacht)
    Alles auf Garantie :thumbup:
    LG Thorsten
     
    Schnello bedankt sich.
  15. WinniePuhBaer, 27.07.2012 #15
    WinniePuhBaer

    WinniePuhBaer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Ich hab mal eine kurze Nebenfrage: Ich habe aus versehen mein Update abgebrochen und hab jetzt keine Ahnung was ich machen muss, damit ich das Handy nun endlich Updaten kann. Das Symbol erscheint nicht mehr im Benachrichtigungsfenster! :(( Hat jemand eine Ahnung?
     
  16. Android beta gama D, 28.07.2012 #16
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Unter Einstellung- telefoninfo- Software update auswählen und update installieren lassen fertig.
     
    WinniePuhBaer bedankt sich.
  17. WinniePuhBaer, 28.07.2012 #17
    WinniePuhBaer

    WinniePuhBaer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Danke, da hätte ich als letztes gesucht! :)
     
  18. Android beta gama D, 28.07.2012 #18
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Kein Problem dafür gibt es ja hier Hilfe.
     
  19. email.filtering, 29.07.2012 #19
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Dank Schnellos Link konnte heute mittels dieser Version (RUU_Marvel_S_HTC_Europe_2.26.401.3_Radio_47.23e.35.3038H_7.57.39.10M_release_261695_signed.exe; 162,79 MiB (170.700.128 Bytes); MD5: 02F5C589D6D2BB0CC8678C7B76F2951B) endlich meine (Gesamt)Software auf den Stand vom 17. Mai 2012 aktualisieren, nachdem es per (F)OTA wegen des geöffneten Bootloaders nicht geklappt hatte.

    Nähere Infos zu dieser Datei und deren Anwendung findet ihr hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012

Diese Seite empfehlen