1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update 2.3.5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Jamalusaurus, 15.12.2011.

  1. Jamalusaurus, 15.12.2011 #1
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich gang ein problem mit odin. Wenn ich eine rom aus dem internet gerne herunterlade, packe ich sie in einen bestimmten ordner. Und wenn ich die one package in odin suche, in diesen ordner, findet er die datei nicht. Die datei ist eine .rar datei. Wieso findet er das nicht? und noch ne frage, hat jemand eine rom für android 2.3.6? Ich finde nur 2.3.5. es sollte ohne branding sein und auch die deutsche sprache haben. Danke für jede antwort. Bin neuling in sachen flashen :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Android56, 15.12.2011 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Jamalusaurus bedankt sich.
  3. Jamalusaurus, 15.12.2011 #3
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    kann man die sprache der russischen version auf deutsch ändern?
     
  4. Android56, 15.12.2011 #4
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Klar !!!!!!!
     
    Jamalusaurus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen