1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update 2.3 HILFE

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von heyJu, 01.07.2012.

  1. heyJu, 01.07.2012 #1
    heyJu

    heyJu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallo Leute!

    Ich habe mein ZTE heute nach dieser Anleitung ZTE Blade "gehackt": So aktualisiert man auf Android 2.3 - Smartphones - derStandard.at

    geupdatet.

    Das Android 2.3 läuft zum Glück ohne Probleme.

    Danach habe ich den Google Play manuell installiert. Wenn ich den jetzt starte, meldet er, dass ich noch kein Konto hinzugefügt habe und, ob ich dies jetzt machen möchte. Wenn ich auf ja klicke passieert gar nichts. Also gehe ich in den Einstellungen in Kotnen und wähle Konto hinzufügen. Dann kommt aber als überschrift EXchange-Konto hinzufügen. Wenn ich trotzdem E-Mail und Passwort eingebe kommt eine weitere Seite wo ich Domain/Benutzername - Passwort und Server eingeben muss. Weiß jemand was ich bei Domain und Server eingeben muss.

    Danke im Voraus!

    lg Julian
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  2. bhf, 01.07.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,351
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Hast du die Google-Apps installiert? Market braucht das Talk-Subsystem zur Anmeldung.
     
  3. heyJu, 01.07.2012 #3
    heyJu

    heyJu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Nein ich habe bis jetzt nur Google Play installiert
     
  4. bhf, 01.07.2012 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,351
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Dann würde ich das nachholen.
     
  5. heyJu, 01.07.2012 #5
    heyJu

    heyJu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
  6. bhf, 01.07.2012 #6
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,351
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    XMasterNinni bedankt sich.
  7. heyJu, 01.07.2012 #7
    heyJu

    heyJu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Danke für deine Hilfe!

    Ich werde es sofort testen!

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

    OK ich komme jetzt soweit, dass ich aufgefordert werde mich mit meinem google konto anzunmelden, jedoch erscheint immer die Fehlermeldung: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden!
     
  8. bhf, 01.07.2012 #8
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,351
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Sonntags sind die Google-Server gerne mal überlastet. Mit WLAN funktioniert die Erstanmeldung möglicherweise gar nicht, weich mal probehalber aufs mobile Internet aus.
     
  9. heyJu, 02.07.2012 #9
    heyJu

    heyJu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Anmeldung ok, nur beendet google play gleich nach dem start mit der Meldung: Googple pay wurde unerwartet beendet (google.vending)......langsam verzweifle ich
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lutea 2.3 update