Update 2.3 HILFE

H

heyJu

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe mein ZTE heute nach dieser Anleitung ZTE Blade "gehackt": So aktualisiert man auf Android 2.3 - Smartphones - derStandard.at

geupdatet.

Das Android 2.3 läuft zum Glück ohne Probleme.

Danach habe ich den Google Play manuell installiert. Wenn ich den jetzt starte, meldet er, dass ich noch kein Konto hinzugefügt habe und, ob ich dies jetzt machen möchte. Wenn ich auf ja klicke passieert gar nichts. Also gehe ich in den Einstellungen in Kotnen und wähle Konto hinzufügen. Dann kommt aber als überschrift EXchange-Konto hinzufügen. Wenn ich trotzdem E-Mail und Passwort eingebe kommt eine weitere Seite wo ich Domain/Benutzername - Passwort und Server eingeben muss. Weiß jemand was ich bei Domain und Server eingeben muss.

Danke im Voraus!

lg Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Google-Apps installiert? Market braucht das Talk-Subsystem zur Anmeldung.
 
Nein ich habe bis jetzt nur Google Play installiert
 
Dann würde ich das nachholen.
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
Danke für deine Hilfe!

Ich werde es sofort testen!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

OK ich komme jetzt soweit, dass ich aufgefordert werde mich mit meinem google konto anzunmelden, jedoch erscheint immer die Fehlermeldung: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden!
 
Sonntags sind die Google-Server gerne mal überlastet. Mit WLAN funktioniert die Erstanmeldung möglicherweise gar nicht, weich mal probehalber aufs mobile Internet aus.
 
Anmeldung ok, nur beendet google play gleich nach dem start mit der Meldung: Googple pay wurde unerwartet beendet (google.vending)......langsam verzweifle ich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.825
Susonna
S
F
Antworten
4
Aufrufe
1.492
FaeddieOxus7
F
X
  • xxsandy87xx
Antworten
0
Aufrufe
816
xxsandy87xx
X
Zurück
Oben Unten