Update 2.4.0 für das bq Aquaris M5.5 ist verfügbar [17.04.2017]

Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
19.828
Bq hat ein neues Update für das M5.5 freigegeben. Patchnotizen klingen Recht unspektakulär.
  • Stand der Android-Sicherheitspatches: März 2017
  • Anrufprotokoll gelöscht 08000116016
Ich installiere Mal und melde mich dann wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Update ist durch. Gab keine Probleme. Könnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Kannst du SMS senden mit deinem M5.5?
 
@Ohrensausen Meins wurde wegen eines anderen Defekts eingeschickt. Da es weder das passende Ersatzteil noch ein Ersatzgerät gab, habe ich jetzt kein M5.5 mehr. Kann es also nicht mehr testen. Ein paar Tage vor dem Einsenden habe ich noch SMS verschickt. Dürfte die bq-Software 2.4.0 gewesen sein. Kann aber nicht 100%ig ausschließen, dass das damals doch noch die 2.3.0 war.

Und sorry für die späte Antwort. Muss mir durchgerutscht sein. Packe in Zukunft ein @Verpeilter Neuling in den Text. Dann sehe ich deine Frage auf jeden Fall schneller ;)
 

Ähnliche Themen

loopi
Antworten
3
Aufrufe
1.426
Ohrensausen
Ohrensausen
crusito
Antworten
2
Aufrufe
1.310
crusito
crusito
Verpeilter Neuling
Antworten
8
Aufrufe
1.803
haifisch1896
H
Zurück
Oben Unten