Update 23.201.1.en.DE

K

Klein-Hobbit

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Habe gerade ein Update bekommen und durchgeführt. In der Beschreibung stand nur etwas von einem Android-Sicherheitsupdate. Ich bilde mir ein, dass bei "Über das Telefon" die Zeile "Android-Sicherheitspatch-Ebene 2016-04-01" neu ist.
Weiß jemand, was es mit dem Upate auf sich hat(-te)?
 
Ja genau die Zeile ist dazugekommen und zeigt den Sicherheitspatch vom 01. April an. Das war nur ein Sicherheitsupdate.
 
  • Danke
Reaktionen: Klein-Hobbit
Fantastisch! ;)
Danke für die Info! Wird es dann solche Updates dann noch häufiger geben?
Ich habe ein ungerootetes Gerät, überlege aber, dies mit der Zeit zu ändern. Funktionieren die Updates dann dennoch?
 
War auch ziemlich überrascht, das im positiven. Hätte nie gedacht, das so ein altes Gerät noch unterstütz wird.
 

Anhänge

  • 2016-05-21 14.01.27.jpg
    2016-05-21 14.01.27.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 496

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.542
Christor
C
F
  • Feuerbiber
Antworten
3
Aufrufe
1.565
piet85
P
sartorius
Antworten
3
Aufrufe
1.212
matthias76
M
Zurück
Oben Unten